Euer Satz! ;D

• Zur Mittagszeit verabreichte ich Korn das Gift mit Ayumi in Shinichis Haus.

Aber jetzt bin ich müde... *gähn*

Mir ist langweilig, also mach ich auch noch die von meinen Geschwistern:

Meine Schwester: Vor 3 Sekunden erfand ich das Gegengift für das APTX mit Takagi in der Detektei Mori. Aber jetzt bin ich müde... * gähn* (naja)

Mein Idiot Bruder: Vor 8 Monaten verabreichte ich Korn das Gift mit Sato in der Grundschule. Aber es war total langweilig.
    (OMG O.o Langweilig!?)
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Mein Satz: Vor 3 Sekunden erfand ich das Gegengift für APTX 4869 mit Kamen Yaiba in einem Spiel von Professor Agasa, aber jetz bin ich müde...*gähn*

Und jetzt noch der Satz von...

...meiner Mutter: Zur Mittagszeit erschoss ich Sato in einer Einkaufsmeile, aber jetzt bin ich müde...*gähn*

...meinem Bruder: Vor 3 Sekunden spionierte ich für Chiba auf der Polizeiwache und ich würde es wieder tun!

...einer Freundin: Vor 3 Sekunden verkleidete ich mich als Gosho Aoyama in Japan, aber es war total langweilig...

:okogoro:

:ochallenge: :ochocho:
  • Vor 3 Sekunden entpuppte ich mich als kamen yaiba in einem Spiel von Professor agasa, denn ich hatte ja eh nichts besseres zu tun. ^^
    "Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die
    Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst
    nicht besser als ein Mörder"
    ~Conan Edogawa

• Zur Mittagszeit Entführte ich Inspektor Nakamori gemeinsam mit Kamen Yaiba Auf dem Fußballfeld Und ich würde es wieder tun! loooool hahah der böse Kame Yaiba hahahah :orofl:
    Lazines is the mother of all bad habbits, but ultimately she's a mother and we should respect her.
    Shikamaru

• Letztes Jahr küsste ich Vermouth in der Detektei-Mori, denn ich bin BÖSE!!!

Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cuteness
    You don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.