Euer Satz! ;D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vor 8 Monaten verabreichte ich Korn das Gift mit Eri auf der Polizeiwache denn ich bin BÖSE!!!

Meine Sis: Zur Mittagszeit Fand ich den Mörder mit Takagi In einem Tempel dabei hatte ich egentlich garkeine Zeit dafür?!

Ein Freund: Vor 3. sek. Erschoss ich Gin im Teehäuschen und es war sooo lustig!
    Dein Lächeln gehört dir,
    lass die Welt es nicht veränern.

• Mein Freund: Vor 3. sek. fand ich den Mörder mit Akai am Tatort, aber jetzt bin ich müde...*gähn*

Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cuteness
    You don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
  • hahahahahahahahahahahaha dieses Spiel ist sooo Hammer *-*

Sooo mein Satz:
    Letztes Jahr erschoss ich Ayumi in der Anwaltskanzlei "Eri Kisaki", dabei hatte ich eigentlich keine Zeit dafür :o

Armee Ayumi-chan ;(

Eine Freundin: Zur Mittagszeit erfand ich das Gegengift für ATPX 4869 mit Mtsuhiko auf der Polizeiwache, denn es musste erledigt werden!
    Meine Mutter: Gestern verkleidete ich mich als Kazuha bei Ayumis Oma und ich würde es wieder tun! O.o Okaaaaay?!
    Mein Vater: Vor drei Sekunden fand ich den Mörder mit Ai in Kogoros Stammkneipe und ich würde es wieder tun! hahahahahahahaha der ist geil :D
    Meine Schwester: Letztes Jahr fand ich den Mörder mit Yusako auf der Polizeiwache, aber es war total langweilig...

Okay.... es ist einfach Hammer:D
  • Vor 3 Sekunden fand ich den Mörder mit Rena, in einem Spiel von Professor Agasa, aber jetzt bin ich müde...*gähn*

Von meinem Bruder: Vor 3 Sekunden entführte ich Inspektor Nakamori gemeinsam mit Gin auf der Polizeiwache und ich würde es wieder tun.
    Genau bei der Polizei, erstaunlich das er nicht erwischt wurde :D

Mein Vater: Zur Mittagszeit entführte ich Inspektor Nakamori gemeinsam mit Makoto bei Ayumis Oma, weil ich es schon immer mal machen wollte.

Ein Kumpel: Zur Mittagszeit fand ich den Mörder mit Jodie, in einem Spiel von Professor Agasa, aber es war total langweilig.

Ich könnte das jetzt mit allen Freunden fortsetzen xD
    Neue Signatur folgt!