Euer Satz! ;D

• Zur Mittagszeit fand ich den Mörder mit Kazuha auf der Polizeiwache . Aber jetzt bin ich müde *gähn*

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Vor 3 Sekunden trat ich der Organisation bei, gemeinsam mit Ayumi im "Hauptquatier" der Organisation, denn ich hatte ja eh nichts Besseres zu tun.

Öhm ja. :rlaugh:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Vor 3 sekunden Trat ich der Organiesation bei, gemeinsam mit Ran Neben der Leiche Denn ich hatte ja eh nichts besseres zu tun

:rnod:
    Well X means a kiss. A feminin expression of affection, but it could be also a sign of heatred, sure, X also means the target where the silver arow is shot.

• @Silver-Bullet: Dein Satz ist süß <33
    Tolle Idee. Hab mir die Optionen noch nicht durchgelesen, mal sehn, was bei mir rauskommt x3

Vor drei Sekunden fand ich den Mörder mit Kogoro in einem Anwesen der Suzukis - denn ich hatte ja eh nichts Besseres zu tun.

Hm... der erste Teil gefällt mir nicht "vor drei Sekunden", den Mörder finden ist langweilig, aber lustig mit Kogoro. Und das Letzte stimmt vielleicht sogar ;___;

Hier noch zum Juchz das meiner Sis, ebenfalls DC-Fan übrigens:
    Zur Mittagszeit erschoss ich Gosho Aoyama auf der Polizeiwache - denn ich hatte ja eh nichts Besseres zu tun.
    Das ist so Hammer xDDD Also, DC zu Ende, meine Sis hat Aoyama erschossen!

Und nu von meiner Kusine, die DC zwar nicht mag, aber egal:
    Vor drei Sekunden fand ich die Leiche von Shiratori in einem Spiel von Professor Agasa, aber es war total langweilig...

Taruhamatsu shi buru no Okkido
    Meine FanFiction
  • Vor 3 Sek. verkleidete ich mich als Takagi in Shinichis Haus, denn ich hatte ja eh nichts besseres zu tun.
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."