Wie findet ihr Aoko? Ist sie nicht genau so toll wie die anderen Mädels?

• bin auch der meinung. als ich von den mangas hörte hatte ich mir gedacht das es wenigsten einen schönen schluss gibt bei den 4 bändern. war enttäuscht das gosho so beendet hatte -.- aber wenigsten hatte er ein neues kapitel rausgebracht. jetzt heißt brav weiter machen und nicht einschlafen. ich möchte eine schöne kitschige liebesgeschichte haben und kaito soll seinen vater rächen können. ( heißt jetzt nicht das er die umbringen soll)
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • ich glaub die kaito kid bänder sollten nicht nach dem 4 band enden. Ich find mal aufjeden fall das gosho weitermachne muss!
    auf jden fall will ich ein kapitel mit einer liebesgeschichte zwischen kaito und aoko
    nicht vergessen, das eigentliche thema des forums ist ja aoko.
    vielleicht ja mal ein kapitel in dem kid etwas stiehlt wir aber mal die sicht aus aoko sieht :o^.^:
    ~~~
  • auf jeden Fall muss er warten machen , es gibt ja immerhin zwei freie Kapitel von MK ..aber die sind vor 9 oder 10 Monaten raus gekommen ..Gosho Maaaaann ! zeichne endlich mal wieder auch MK ! ;D und vor allem will ich gaaaaaaaaaanz ganz viele süße und lustige Momente mit Aoko ! ♥

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • also neue MK kapitel haben wir einfach nötig, ist aber nunmal so dass auch gosho seine freizeit braucht.

zu aoko, hab mir erst gestern wieder das kapitel durchgelesen, wo sie geburtstag hatte und gemerkt wie schwer sie es hat, dass kaito nunmal kid ist. Und da tat sie mir dann wieder so richtig leid
    ~~~
  • Ich mag sie total :okiss2:
    Ai zu Conan:
    Da staunst du, was? Es gibt auch noch andere Hobbys als durch die Gegend
    zu rennen und mysteriöse Morde aufzuklären!
    Daraufhin Conan ganz beleidigt:
    Ach, lass mich doch in Ruhe!
  • @Rana : ich musste ja auch da etwas weinen (ja ich weine bei sowas etwas :P ) . sie tat mir so schrecklich Leid ,weil sie auf ihn wartete und er nicht kam und sie sich so verlassen vorkamen ,da auch der Inspektor nicht an sie dachte . sie hatte nur noch Kaito ,und er kam nicht :/
    aber am Ende ,dieses geniale Geschenk :okiss:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ja das ende war echt cool, so kurz vor mitternacht :olike:
    im anime wird ja conan von dem feuerwerk aufgeweckt, das kann doch eig garnicht sein, er wohnt doch in tokio. :oask:
    ~~~