Ich finde, die Macher koennten auch Aoko mal in die Gastauftritte von Kid einbauen....
Bis auf das eine Mal (Der junge Meisterdieb) war sie doch gar nicht mehr dabei, oder ??
Ich bin auch sehr gespannd, wie und ob Aoko ueberhaupt erfaehrt das ihr Kindheitsfreund ein Dieb ist...
genau genommen kam sie gar nicht in DC vor ,denn 'der junge Meisterdieb Teil 1-2 ' war im DC Anime so zu sagen nur ein Filler ,denn die Folge basiert auf zwei MK Kapitel und kommt im DC Manga gar nicht vor .
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value; rather it is one of those things which give value to survival.
Ich bin auch echt dafür, dass man sie mal ein bischen mehr zu Gesicht bekommt. Ihre Kappeleien mit Kaito sind nämlich imme mega witzig wie ich finde, da könnten sie ruhig mehr bringen
..betrunken ist & mit ihren Vater flirtet, der aber auch nicht weiß, dass sie es ist, weil beide zu viel gesoffen haben
Also den Spoiler nur an die lesen, die die vier MK-Bände gelesen haben, will euch nicht den Spaß vermiesen, wenn ihr die Folgen mitverfolgt :o
~Oder ist das kein Kid-Fall?
Also ich find nämlich schon.:o
Band 2 Kapitel 13
ich erinnere mich . aber sie wusste ,dass es ihr Vater ist ,weswegen sie so tat ,dass sie ihn nicht kennt ,damit er sie nicht erkennt
ich will mehr Aoko !!
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value; rather it is one of those things which give value to survival.