Wie findet ihr Aoko? Ist sie nicht genau so toll wie die anderen Mädels?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dooch Karate ist schon echt toll ! ich find's ziemlich cool . natürlich ist das mit dem Wischmopp auch cool :)
    ich mein einfach ,dass die Mädels unterschiedliche Erlebnisse hatten und auch unterschedliche Jungs lieben ,
    somit können sie gar nicht ganz gleich sein



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Genau wie du es beschrieben hast!
    Ich weiß jetzt nicht soviele Sachen über Aoko, wie z.B. von Ran, aber ich mag sie auf eine Weise ._. ;)
    Für mich ist sie eine Mischung zwischen Kazuha & Ran *hihi*
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.


    Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • find ich auch. sie hat diese direkte art von kazuha ist aber trotzdem so gefühlsbetont wie ran.
    Ich find sie passt irgendwie perfekt zu kaito. Sie kann sich gegn ihn stellen, wenn er mal anfängt zu nerven, aber auch besonders zu ihm halten :love:
    ~~~
  • Ran und Kazuha unterscheiden sich jetzt auch nicht extrem ! Ran kann auch powervoll sein und Shinichi ,Kogoro oder Conan anschnauzen ,wenn die Blödsinn machen oder nicht das ,was sie will ;D also Kazu ist nicht die einzige ..nur weil sie es öfter macht als Ran :okogoro:
    aber stimmt schon ,Aoko ist manchmal etwas ruhiger und sensibel ,dann aber wieder stark und laut :)



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()

  • also ich find schon dass ran sich uch von kazuha unterscheidet. merkt man ja schon inder ersten folge wo kazuha vorkommt, ran versucht sich zwar mit ihr anzufreuden, aber kazuha ist erstmal genervt von ihr. aber im grunde ähneln sie sich schon ^^
    ~~~
  • erinnern wir uns an die Folge 'Fairplay' ,Ran konnte das Mädel nicht leiden ,weil sie dachte ,Shinichi hätte etwas mit ihr .
    und Kazuha dachte ja am Anfang ,dass Ran die Freundin von Heiji wär ,weswegen sie sie nicht mochte :D



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • naja, stimmt ja.
    Aber um auf aoko zurück zu kommen. Ich find sie ähnelt kazuha und ran zwar ist aber nicht identisch wie sie.
    überhaupt ist das unterschiedlichste mädchen nicht sonoko, ich find die passt eigentlich garnicht in dieses schema von ran aoko und kazuha
    ~~~