Wie findet ihr Aoko? Ist sie nicht genau so toll wie die anderen Mädels?

• ja und dann gleich kommt die nächste folge wo es um den glockenturm geht. XD :ocosplay:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • :D und Aoko motzt Kaito an ,wie er denn nur ins Meer fallen konnte und er denkt sich nur 'was sollte ich denn machen? der Knirps ist daran schuld'

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ich freue mich schon wenn ich den kaito kid manga bekomme. ich möchte gerne wissen wie die folge ist im manga. :opassed:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

• :ono: :ono:

nein sie kommt nur in MK Manga vor. Nur in der Anime Serie kam sie in DC vor. Kannst du nachlesen in der Episodenübersicht :oread: Es kommt in Magic Kaito Band 3 oder 4 ( ich denke eher 4) und das Kapitel heißt erste begegnung mit Shinichi Kudo. Deswegen wollte ich eingelich die Mangas von Kaito Kid haben :ohappy2:

• also 1. mal starfire : den Fall den du meinst mit dem Glockenturm ist die Folge 235 und der Anfang von 236 -> der kommt tatsächlich nur im MK-Manga nr. 4 unter den Titel 'erster Kontakt !Shinichi Kudo vs. Kaito KID' vor .da trafen die zwei Jungs zwar auch auf einander ,wussten aber von den jeweiligen anderen nicht . also ist das offiziell erste Aufeinandertreffen der zwei in DC Band 16 'Black Star' bzw. Folge 78-79 und DAS kommt nur in DC vor und ist auch die erste Erscheinung von Aoko in DC :oview:
    also ich find's auch blöd ,wenn manche behaupten die eine wär ein Abklatsch von der anderen ,nur weil sich ihre Charaktere ähneln . nicht nur weil es zeitlich einfach nicht geht , sondern es einfach nicht stimmt ,da jede eine eigene Vorgeschichte hat und in gewissen Situationen ein bisschen anders reagieren würde .^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Ich meine sicherlich das es nicht abkltasch ist. ICh wusste eben das diese Folge mit den Glockenturm eben nur im Mk Manga vorgekommen ist :obeg:
    Deswegen bin ich ja auch draufgekommen das der gute Kaito ne eigene Manga serie hat :olike:

• also die Mädels ähneln sich zwar ( nicht nur äußerlich) ,aber genau gleich sind sie auf jeden Fall nicht !
    die eine macht Karate ,die andere jagt ihren Freund mit einem Wischmopp ^^