Wie findet ihr Aoko? Ist sie nicht genau so toll wie die anderen Mädels?

• Celebi schrieb:

Das sind ja verhältnisse in DC und MK...*mit dem Kopf schütteln*
    Gibt es denn überhaupt gute Beziehungen dort?D:
    Naja, da wir über Aokos Mutter gar nichts wissen gehe ich mal davon aus, dass sie einfach nicht wichtig genug ist um erwähnt zu werden. Man kann ja auch nicht von jedem Charakter explizit die Familienverhältnisse vorstellen. Das wäre viel zu aufwendig.

.......................

Hierzu kann ich auch ein bisschen weiter ausholen:

Eigentlich sind Eri/ Kogoro die einzigen, die mir einfallen, deren Beziehung in die Brüche gegangen ist. (Wenn man mal von den Morden aus Beziehungsgründen absieht). Aber auch hier wird angedeutet, dass die beiden immer noch verliebt sind.

Yusaku und Yukiko scheinen mir zwar ein Paar zu sein, bei denen immer mal wieder kleinere Eifersüchteleien auftreten, die aber eigentlich eine stabile Beziehung haben.

Bei Megure weiß man, dass er glücklich mit seiner Midori verheiratet ist. Bei den übrigen Polizisten sind die Beziehungen altersbedingt noch am entstehen.

Und Shinichi/ Ran bzw. Heiji/ Kazuha sind erst 17, da kann man eigentlich auch noch nicht erwarten schon eine langjährige stabile Beziehung zu haben.
    Mit 17 laufen die Hormone noch ganz schön auf Hochtouren.

Das einzige "Beziehungsdrama" ist bisher das von Jodie/ Shuichi/ Akemi. Wobei man aber betonen muss, dass die Sache nicht alltäglich ist und wohl die Ausnahme bildet, somit wohl auch kein Beziehungmodell in DC darstellt.

....................

Im Großen und ganzen werden Beziehungen in DC meiner Meinung nach recht hoch geschätzt, wobei aber immer wieder dargestellt wird, wie schwierig Liebe sein kann und welche Konsequenzen (positiv oder negativ) das Handeln verliebter Personen haben kann.
    Deshalb denke ich, dass bei Aoko keine besonderen Familienverhältnisse vorliegen und ihre Mutter einfach nur nie erwähnt wurde, da sie nie für einen Fall oder den Verlauf von MK wichtig war.
  • @Sherry: Stimmt, wahrscheinlich ist Aokos Mutter nicht wichtig für die Story und wird deswegen uach nicht erwähnt.;)
    Das mit den anderen Beziehungen scheint doch besser zu sein als ich dachte. Danke^-^

Ja, wahrscheinlich werden wir pber ihre Mutter nicht viel erfahren, aber hoffentlich warum sie KID so hasst.(think)
  • Ja ,also ich würde auch nicht so weit gehen und von einer nicht erwähnten Mutter zu allen Beziehungen in DC zu schließen ;)
    genau wie Kazuha's Mutter : sie kam auch noch nicht vor ,aber wir wissen ,dass sie lebt und ihre Eltern nicht geschieden sind ,da sie Heiji schon mal erwähnte ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • vielleicht ist sie eine vergessene person wie aoko in DC
    ICh habe gestern wieder die einzige Folge gesehen in DC wo Aoko vorkommt und es ist total kras ihre Deutsche Stimme mit die von der Japanerin. Habe mich schon so an die gewöhnt. hihi
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • höh, Aoko kommt in DC zwei Mal vor. :P
    Trotzdem finde ich die Anzahl ziemlich mickrig, weil sie doch so toll ist. *.*
    Außerdem ist sie die Verfechterin von KID. Das würde die gewünschte Abwechslung in DC bringen, wenn KID erneut einen Coup ankündigt. ^^
    Aoko & Conan VS KID <3

Da aber nun KIDs eigene Anime Serie an den Start gegangen ist, finde ich die wenigen Auftritte in DC nicht mehr SOOO schlimm
  • also ich fänd es ja auch echt toll wenn sie auch mal mit Nakamori in DC mitkommen würde ,wie in MK :D
    das wär echt witzig ,wenn sie sich mit Conan und vielleicht auch Ran und Sonoko (die steht doch so auf KID :D) auf die Suche macht ,um KID dingfest zu machen :okogoro:
    was für eine Ironie dann für Kaito ! Seine beste Freundin (die er liebt *hust*) tut sich mit einen seiner 'Erzfeinde' und vielleicht auch noch
    mit dem Mädchen ,dass ihr so ähnlich sieht und dessen bester Freundin ,die auf KID steht,zusammen um seinen alten Ego zu fassen :D :orofl:
    ich fand's auch immer schade ,dass sie so wenig vorkam ,aber Mittlerweile macht's mir nicht ganz so viel aus ,wegen dem MK-Anime
    aber toll fänd ich's schon ,wenn Aoko mal in DC vorkomme und auch Conan und Ran kennenlerne :D wär ein ziemliches Problem für Kaito ! :ocool2:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • was sie kam zweimal vor?? cih kenne sie nur in der einen folge mit dem glockenturm. aber im deutschen nur einmal oder? wie heißt die andere folge? :ocrazy:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

• ja das ist diese doppelfolge wo es dann um den glockenturm geht

• es war 'Black Star ' am Anfang sieht sie Ran und denkt es wär Shinichi und am Ende sehen sie die beiden noch mal
    und verstehen ,dass sie sich nur was eingebildet hat ,da der Junge Shinichi ähnelt ^^