Wie findet ihr Aoko? Ist sie nicht genau so toll wie die anderen Mädels?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aoko ist in der tat sehr klug ,wenn sie es denn sogar schafft ,während des hinterherjagens von Kaito mit 'nem wischmopp
    eine mathematische formel ,ohne groß nach zu denken ,löst ..also alle achtung :oview:
    ich könnt's nicht.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • man konnte in folge 6 echt gut sehen ,was für ein Schnuckel sie doch ist !
    immerhin war sie nicht einmal wütend ,eifersüchtig oder sonst noch was auf Akako ,als die ihr erzählte ,dass sie auf Kaito stehe .
    im Gegenteil ,sie fand das sogar witzig und süß !
    also ,da war ich auch echt baff muss ich sagen ,wie locker sie das nahm..natürlich bereute sie am Ende ,dass sie nein zu Kaito sagte ..
    aber es war eine durchaus reife Reaktion da bei Akako ..besser als wenn sie da mal voll ausgetickt wäre und rumgeschriehen oder wütend wäre ,
    von wegen 'lass die Finger von ihm' und so ..denn dann wäre die Situation bestimmt eskaliert und Akako hätte mit ihrer Magie Aoko vielleicht noch was getan.
    also in diesem Moment einfach mal lächeln ,dass Akako auf Kaito steht ,was Aoko doch 'gar nicht versteht' ,da er für sie ein 'Idiot' ist ;D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Ja ich fnde das Aoko und Kaito sehr intellegent sind. Mir tut nur die Lehrerin leid die mit den beiden unterrichten sollte ;)

Ich finde es cool das sie doch nicht so perfekt ist und das sie nicht skifahren kann, aber irgendwie finde ich es auch witzig das Kaito sehr gut Ski fahren kann aber ne niete ist in Eislaufen. ICh hoffe das dieses Jahr mehr folgen gibt von Kaito damit wir Aoko mehr bewundern können.

In der Folge 6 fand ich es von Aoko sooooo süß wie sie über Kaito sprechen( der zufällig in der nähe ist) und wie sie ein bisschen verdeitigt das er so kindisch ist und so weiter :onoproblem:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • Vielleicht sollte mal die Jodie die Schule wechseln und Aoko und Kaito unterrichten. Das wäre auch sicherlich für die beiden mal ne abwechslung.

Kommt eingelich in den Mangas was vor warum Aoko immer alleine zu Hause ist.
    Bzw warum ihre Mutter nie da ist?
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

• nee ,Aoko's Mutter wird nie erwähnt und viele gehen einfach davon aus ,dass sie wahrscheinlich gestorben ist oder ihre Eltern geschieden sind ,
    aber genaueres weiß man nicht ...
    tja ,Gosho könnte auch mal wieder ein paar MK -Kapitel raus bringen ;)

• ja klar ist es witzig :D aber nun ja ..wenn sie wüsste das Kaito ,KID ist
    und seinen wahren Absichten kennen würde ,
    würde sie bestimmt auch nichts gegen KID haben ;)

• ICh denke als Lehrer hat man mit beiden leicht Probleme :osweat:

Was der Kaito alles herschleppt in die Schule oder anstellt. Den Kran oder diesen riesen Oktupus. Und Aoko die immer ausrastet und mit einem Besen hinterherjagen muss!! Doch kann sie die beiden nicht zur rechenschaften ziehen, weil die beiden doch den unterricht nachgehen. Sieht man in der ersten Folgen.

Ob sie ihn leiden kann. Wenn sie herrausfindet das er Kaito ist. Puh das ist eine schwierige Frage. Wenn sie ihn recht am Anfang erwischt, dann eher nein. Weil da macht er viel schabernack. Aber wenn er sie mal als Kaito rettet vor böse Jungs dann würde sie es sich sicher überlegen. Damit meine ich retten wo sie nicht schläft und schon merkt das sie gerettet wird :ohero:

• ahja .du spielst auf die zwei neuen Kapitel auf in denen er sie rettet (und sogar überlegt sie zu küssen ,wie es sein Vater getan hat) und sie die ganze Aktion verpennt :D
    also ich denk schon ,dass sie KID irgendwie hinterher spionieren wird ,dabei erkennt ,dass es sich um Kaito handelt ,aber erfährt ,warum er das alles macht ,ihn zur Rede stellen
    und petonen ,dass sie einfach nur dachte KID wär ein arroganter Fiesling ,aber jetzt wo sie den wahren Grund kennt ,verstehe sie das ,
    ...und ja ,dann gestehen sie sich in einem höchst romantischen Moment gestehen sie sich ihre Liebe und küssen sich ..TADA! :D
    wie auch immer :Aoko ist einfach ein netter und mitfühlender Mensch ,daher denke ich sie wird Kaito's Absichten verstehen :ohappy: