Wie findet ihr Aoko? Ist sie nicht genau so toll wie die anderen Mädels?

• Ich spiele auch auf das Kapitel an wo sie umkippt i einen Uboot oder schiff und er sie auch rettet. Nur da ist sie auch wieder einmal NICHT anwesend XD :odisappointed2:

Ja so eine Ende wünsch ich mir auch *schmelz*

Aber Gosho kommt mir nicht sooooo romantisch her. Ich denke nur an Heiji und die anderen Boys. Bis jetzt hat der Conan 74 Bände gebraucht ihr zu sagen das er Ran mag oder? oder wollen wir eher sagen 800 Kapiteln ;)
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • ah ja das U-Boot -Kspitel ist auch noch :o^.^: *peinlich*
    also ich glaub schon ,dass die Geständnisse von den Paaren romantisch werden ..Gosho hat ja in endlichen Fällen bewiesen ,
    dass ein Romantiker in ihn steckt :ocool2: und ich kann's auch verstehen ,dass er es so raus zögert ..es soll ja so zum Ende hin passieren ;)
    ich hätte es auch so gemacht :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • auch mit 74 Bänden :oshocked3:

ich hätte es solange nicht ausgehalten. bzw ich wünsche mir das er doch ein paar mal einen Kuss einbauen könnte. Bis jetzt ist nur 1 :oadvise: fastkuss gekommen und sonst nichts. ( hier ist die reden von shinichi)

Aber andere Frage.
    Kaito Kid waren 3 Bände und dann kam ein 4 band noch dazu. War es da eingelich schon angeschlossen oder war es ein offende Ende. Weil das neue Kaito Kid Kapitel zeugte doch eingelich das es es überhaupt nicht an ein Ende denken konnte. :ocomputer:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

• Shinichi's Geständnis kam in Band 71 ;)
    aber ich meine ja nur ,wenn DC noch 4 Jahre weitergeht ,also langsam dem Ende hinarbeitet ,dann fängt Gosho jetzt ganz langsam aber sicher an ,
    die Romantik zwischen Shinichi x Ran und Heiji x Kazuha mehr einzubauen ^^
    also ich glaub schon ,dass Gosho sich schon Gedanken über das MK-Ende macht und bestimmt kommen da in ein paar Monaten noch mehr Kapitel raus
    -zumindest hoffe ich es ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • also wie gesagt : es gibt zurzeit einfach keine Infos über Aoko's Mutter ,also gehen viele einfach davon aus ,dass sie entweder gestorben ist
    oder dass ihre Eltern geschieden sind ^^

• ich glaube es wird zeit das gosho sich dranghängt und anfängt zu zeichnen. ich möchte das neue Folgen kommen bei kaiot Kid :obeg2:
    Besonderst neue Animierte Folgen :oadvise:

• Ja ,also Gosho könnte wirklich mal wieder neue MK-Kapitel machen in denen Aoko wieder super zur Geltung kommt
    und man sehen kann ,wie süß sie doch ist :okiss:
    Ja ,sie kann einen echt Leid tun ..aber vielleicht ist die Mutter ja immer noch da und kommt bloß nicht vor ,kann ja auch sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()

• Ein MK Kapitel in der man mehr über Aoko erfährt wäre sicher toll.^-^

Zum Beispiel warum ihr Vater KID so hasst oder warum sie KID hasst?

Ich denke sie hasst ihn, weil er ihren Vater immer ,,alt" aussehen lässt.
    Was meint ihr?D: oder steckt mehr dahinter?:)