Wie findet ihr Aoko? Ist sie nicht genau so toll wie die anderen Mädels?

• das geheimnis wird bestimmt irgendwann mal gelüftet ^^ trotzdem tut mir aoko schon sehr leid ,denn hätte sie nicht kaito kennengelernt ,wäre sie wahrscheinlich die meiste zeit alleine gewesen ,den kaito ist der einzige mit dem sie echt viel unternimmt und da der inspektor die ganze zeit mit seinem job beschäfftigt ist ,hat er auch nicht viel zeit für sie ...er hat immerhin auch schon ihren geburtstag vergessen -.- :S

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ja sie hat zwar keiko ,aber mit kaito verbringt sie eigentlich die meiste zeit und wenn sie ihn nicht hätte ..tja dann wär sie meistens alleine :S aber auf der einen find ich es süß ,dass sie und kaito so viel zeit mit einander verbringen ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • ja natürlich müsste das auch irgendwann passieren ,da er auch der einzige junge ist mit dem sie auch abhängt ,sonst hat sie mit anderen nicht so viel zu tun ,oder ? ...außerdem stand sie ihm bei ,als er seinen vater verlohr und er unternimmt viel mit ihr ,sodass sie nicht alleine ist . :okiss: aber Kaito ist auch einfach ein süßer schatz ,also von daher :oadmire:

• Ich mag Aoko auch sehr♥
    Wäre ja auch böd wenn man sie nicht mögen würde, da sie ja eine der Hauptcharaktere aus Magic Kaito ist. Ich mag ihre Was-sich-liebt-das-neckt-sich-Einstellung, weil sie immer wenn es um Kaito geht sagt, dass sie ihn blöd findet aber heimlich doch immer was anderes denkt. In diesem Zusammenhang gefällt mir die Stelle ganz gut aus dem Band 3Kapitel 3. Wo Kaito und Hakuba um sie wetten. Dann sitzt Aoko mit Keiko vorm Ferseher und Keiko fragt für wen sie ist, Akoko ist natürlich für Hakuba und Keiko entgegnet nur "aber dann kann Kaito nicht mit aufs Konzert" Aoko:"Mir doch egal" Und später als Kid dann auftaucht sitzt Aoko mit einem strahlenden Gesicht vor dem Fernseher und Keiko guckt sie nur an. Aoko räuspert sich dann gleich und meint Kid wäre ein gemeiner Schuft^^
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• diese stelle zeigt wirklich gut ,was Aoko wirklich für Kaito empfindert ...sie hat ja mit KID gebangt und wollte unbedingt ,dass er gewinnt .
    wenn sie schon will ,dass ihr verhasster dieb gewinnt nur um mit Kaito zum konzert zu gehen -> das bedeutet schon viel !
    da bekommt man einen echt tollen einblick in ihren charakter ,wenn sie so etwas nur für ihn tut :ohappy: