Wie findet ihr Aoko? Ist sie nicht genau so toll wie die anderen Mädels?

• oh gott ! sie denkt ja nur ,dass KID ein eingebildeter,gelangweilter dieb ist ,aber wenn sie wüsste ,dass er nur versucht ein böse organisation zu zerschlagen und den mörder seines vater finden will ,glaub ich schon ,dass sie ihn unterstützen wird :oview:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • tja wir fantasieren gerne bzw wir träumen ein bisschen zu viel.
    aber in unseren Köpfen wird sich das Bild einbrennen sie mit kaito kid Kostüm ( also bei ist das schon eingebrannt) auch wenn es nie passieren wird.

Nein aber schwach ist Aoko trotzdem nicht obwohl sie keinen Sport gemacht hat, naja Hausfrau sein ist auch sehr gefährlich. aber ich denke das sicher Kaito sie auch nicht mitgehen lassen würde, wenn es zu gefährlich ist.

Bzw wäre er gekränkt wenn sie seinen Spruch immer vorher aufsagt *gg*
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • :D ich glaub auch nicht ,dass kaito sie so einer gefahr aussetzt :ohappy: aber lustig wär es schon :P
    aber aoko kann sich durchaus (mit mopp ) wehren und sie ist auch stark ( schmeisst tische durch die gegend :D ) ,auch ohne dass sie eine bestimmte sportart macht ,genau wie kaito .-äußerst cool :ocool2:
    aoko ist einfach so zuckersüß ,dass man sie einfach mögen muss :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • ich find auch, dass sie richtig niedlich ist. und ich glaub schon dass jeder hier weiß wie stark sie sein kann. ist ja genau wie bei ran, sie scheint auch immer so weinerlich, doch kann (mit karate) alle fertig machen. und mit stark mein ich natürlich auch emotional :owhistle:
    ~~~
  • Ich finde Aoko, süß, nett und taff.
    Sie seiht auch gut aus und häufig kommt es zu lustigen Szenen mit ihr und Kaito.
    (MischmoppAttacke.xD)

Aber ich denke nicht das sie jetzt ein KID Girl wird, da sie kid hasst und häufig auch sagt das er nur ein gemeinr Dieb sei.
  • okey ,sie hasst ihn ja nur ,weil sie seine wirklichen absichten nicht kennt .würde sie über toichi und die organisation wissen ,würde sie ihn unterstützen ^^
    sie ist sehr stark ,sowohl emotional als auch körperlich . manchmal tut sie mir leid ,da nakamori nicht viel zei für sie übrig hat ,aber dann bin ich eifersüchtig ,da sie dafür kaito hat :ohappy:

• Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

aber dass sie kaito hilft indem sie ihren vater ein bisschen außer gefecht setzt ,damit er kaito nicht erwischt oder dass sie infos von nakamori mirhört und kaito gibt oder so
    Das an sich wäre auch schon eine Straftat. Behinderung der Polizei und Fluchthilfe. Ich glaube, dass Aoko durch ihren Vater sehr gesetzestreu ist und sich darauf vermutlich nicht einlassen wird.

Andererseits geht es um ihren kaito (in den sie heimlich ja doch verliebt ist). Ich denke da säße sie ganz schon zwischen den Stühlen. Einerseits will sie ihrem Vater helfen endlich Kid festunehmen, andererseits will sie Kaito bestimmt nicht ins Gefängnis schicken. Ihn nicht zu veraten ist aber das äußerste, das sie tun würde denke ich.

Im Zweifelsfall würde wohl eher seine Mutter aktiv werden und ein bisschen für Verwirrung sorgen um ihren Sohn zu beschützen.
  • auch wenn es eine kleine straftat wäre kaito zu helfen ,es ist jetzt nichts großes im vergleich mit diebstahl oder körperverletzung und da es um ihren besten freund/schwarm geht ,der das alles nur macht um den mörder seines vaters ins gefängnis zu stecken und die organisation zu zerstören ,wird sie wohl nicht so sehr in der zwickmühle stecken . sie wird ja niemanden verletzten oder so ,nur kaito ein oder zwei informationchen geben ,nicht das er es nötig hat ,auch ohne aoko ist er oft ganz gut durchgekommen ,aber falls nakamori echt gefährliche fallen macht ,wo ihm etwas passieren könnte ,glaub ich nicht ,dass aoko einfach so tatenlos zu sehen will ,wie ihr kaito da verletzt und gefangen genommen wird . :ojump:

• einsetzen wird sie sich auf jeden fall. sie kann halt nicht tatenlos dabeistehen währrend ihr vater oder kaito in gefahr sind. sich selbst für einen anderen zu opfern gehört ja irgendwie zu allen mädels in DC.
    ~~~
  • genau , sie wird nicht tatenlos da stehen ,wenn Kaito in gefahr ist . es liegt in ihrer natur anderen zu helfen . dass ist bei allen mädchen und jungs in DC bzw. MK so ^^