Wie findet ihr Aoko? Ist sie nicht genau so toll wie die anderen Mädels?

• das wär auf jeden fall einfach zu toll ,wenn sie alles erfährt und er pandora noch nicht gefunden hat bzw. wenn er die organisation noch nicht geschlagen wurde .
    "Ladies and Gentlemen . Kaito KID und seine wunderschöne Komplitzin ... "
    hmm .. wie würde aoko wohl heißen :oask: -egal .
    auf jeden fall wär es einfach genial ,wenn sie ihn helfen würde :D
    aoko ist toll und süß ! *-*

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Das würde Aoko doch gar nicht packen.:D Also so ein auf KID-Girl tun.;D
    Lustig & echt süß wäre es aber echt.;D

Ich würde es aber auch toll finden, wenn KID es doch irgendwann schafft, den Pandora-Stein zu finden.
    Schließlich muss doch alles ein Ende haben. Ich denke, dass weiß Gosho selbst.^^
    -
  • natürlich würde es aoko schaffen. denkt doch an ihre *Besen auf den Kopf hau Technik*
    Sehr effektiv und damit hat sie kaito kid in einer Folge sogar zweimal außer gefecht gesetzt.
    :ostunning:

Sie würde Kaito Girl heißen oder Kaito Maid. oder besser. wie heißt die Mutter von Kaito Kid???? Phantom lady oderso?
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • :D ich glaub schon ,dass sie es bei manchen situationen packen würde und bei manchen gefährlicheren glaub ich ,würde sie kaito gar nicht mitgehen lassen,damit ihr nichts passiert ;) :okiss: *Kaito*
    klar. chikage könnte ihr auch ihren alten ego-name 'phantom lady' überlassen ,aber Kaito Girl wär auch cool :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • kaito würde aoko wohl kaum in gefahr bringen wollen. er wüde sie nicht als phantom lady rum laufen lassen. außerdem bezweifle ich dass aoko selber gerne eine diebin sein würde, sie hat ja auch was gegen kaito und andere diebe.
    ~~~
  • ja klar mag sie keine diebe ,aber ich glaub schon ,dass sie ihn gern helfen wollen würde ,den mörder seines vaters zu finden . vielleicht nicht gard ,dass sie selbst eine diebin wird ,aber dass sie kaito hilft indem sie ihren vater ein bisschen außer gefecht setzt ,damit er kaito nicht erwischt oder dass sie infos von nakamori mirhört und kaito gibt oder so ;) aber das KID-kostüm würde ihr auf jeden fall stehen :P
    @need not to know : aber meine beste freundin ist sich sicher diese szene schon mal gesehen zu haben ... außerdem ist dieser lolly-fast-kuss so zuckersüß und lustig ,dass ich einfach hoffe ,dass es kein fanmade ist :ohappy:

• <blockquote linkhref="index.php?page=Thread&postID=312124#post312124" username="Shinichi Heiji Kaito aber das KID-kostüm würde ihr auf jeden fall stehen :P

da hast du auf jeden fall recht. in den bildern die es gibt wo sie das kostün trägt sie sie echt klasse aus. :olike:
    ich denke auch dass sie kaito irgendwie helfen will, doch ob sie ihrem vater außergefecht setzen wird, denke ich nicht, weil sie sich ja immer um ihren vater sorgt.
    ~~~
  • ich glaub nicht dass sie sowas tun würde. sie beschwert sich ja immer über kid dass er sich über ihren vater lustig macht. und aoko wird das wohl kaum dadurch verstärken dass sie ihn selber auch noch reinlegt.
    ~~~