Wie findet ihr Aoko? Ist sie nicht genau so toll wie die anderen Mädels?

• ich hab's auch schon versucht und nichts gefunden :obreath:
    wieder zum thema :D :
    aoko ist so ein power-mädchen ,dass man sie einfach mögen muss . sie hat in ihrem leben schon einiges durchgemacht ,da ihr vater nie viel zeit für sie übrig hatte ,wegen seiner arbeit . hätte sie nicht kaito gehabt ,wär sie sonst allein gewesen .und anders rum ist es genau so : hätte kaito aoko nicht an seiner seite gehabt ,wär er nicht so einfach vom tod seines vaters hinweggekommen :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • bzw, wenn kaito nicht begonnen hätte zu stehlen hätte ihr vater mehr zeit wiederum für sie ;)

was ist eingelich über ihre mutter.

hey ich habe ne idee. wir sagen gosho das er kaito kid mehr dinge stellen soll, damit er mehr vorkommt quasi das aoko mehr gastauftritte hat.

aber ich frage mich sowieso. bei der Kaito Kid folge mit dem Date wo die beiden ins Tropical Land gehen. Kann es sein das Shinichi am selben Tag mit Ran auch dort ist? :oask:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • ja schon ,aber es gibt ja auch andere diebe außer KID und kaito hat erst jetzt angefangen zu stehlen ,aber in diesen 8 jahren -also vom tod seines vaters bis zum herrausfinnden ,dass sein vater KID war - gab es praktisch keinen KID ,aber nakamori hatte trotzdem nicht viel zeit für aoko übrig ,was nicht komisch ist ,da es viele diebe gibt und KID nicht der einzige ist .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • ja aber man muss zugeben das der vater von aoko leichte verfolgungswahne hatte wegen kid.

" ich wusste das er zurück kommt :okick: "

Aber stimmt schon Kaito Kid ist nicht alleine ganz schuld daran.. Hat man ja in der letzten Folge schon gesehen. Er betrinkt sich voll und hat den geburtstag seines einzigen Kind vergessen..... da fehlen doch echt einem die Worte :owtf:

Wenn er das all die jahre auch so gemacht hat, ist es ein Wunder das Aoko ein normales Kind ist. Aber sie hatte ja Kaito :oadmire:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

• genau ! kaito ist ihr retter . wer weiß ,vielleicht wär sie ja jetzt eine kriminelle -so als contra zur arbeit ihres vaters ,weswegen sie zu kurz kommt . oder sie wär ein emo oder so .. :odisappointed:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()

• Also ich finde Aoko ist ein unheimlich liebenswerter Charakter von Detektiv Conan bzw. Magic Kaitou. Optisch ist sie sehr hübsch, und die Folgen mit ihr und Kaito sind immer wieder süß und interessant. :3 Schade nur, dass sie Kaito Kid die Schuld für die ganze Szene mit ihrem Vater gibt. Wäre schön, wenn sie irgendwann herausfinden würde, wer Kaito Kid ist, und dann zu ihm stehen würde. :D

• da dreht wieder das Kopfkino. Ich habe schon bilder gesehen mit ihr und dem kaito Kid Kostüm. Schlecht stehen würde es ihr nicht :ocruel:

• @ Lightning : deine signatur ist echt schön :)
    also da muss ich Lightning überall recht geben :D sie ist liebenswert ,hübsch und klug . es ist schon ein bisschen doof ,dass sie denkt Kaito KID sei böse und so ,aber ich glaube mal ,wenn sie Kaito 's wahren grund erfhrt ,wird sie zu ihm stehen :oadmire:
    und wer weiß ,vielleicht wird sie ja sogar Kaito 's komplitzin :okogoro: also ,das KID kostüm steht ihr sehr gut ! <3

• das bild gefällt mir jetzt schon sehr gut. das wäre sich cuh ein großer schock für daddy XD

aber was würde auch kaito dazu sagen wenn sie mal in diesem outfit vor ihm treten würde vielleicht sooo

>>>> :owtf: Aoko???