Wie findet ihr Aoko? Ist sie nicht genau so toll wie die anderen Mädels?

• eben ,man kann ihre situationen nicht richtig verstehen ,außer man befindet sich selber in so einer lage .also ist das völlig irrational zu sagen sie seien weinerlich oder so ,denn man kann nur schwer ihren schmerz bei gewissen situationen nach empfinden .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • warum denn nicht spoilern ? es gibt bestimmt leute ,die noch nicht die bänder gelesen haben .^^
    wie auch immer... man sollte nicht zu voreillig sagen ,die ist so und die andere ist ein abklatsch von der oder so. das bringt's einfach nicht. alle 3 mädchen sind einzigartig und das war's :ocool2:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()

• aber ,der spoiler ist doch gut ,weil manche wollen die ja noch lesen und wollen nicht schon vorher sachen erfahren ^^ so geht's wenigstens meiner cousine immer :D
    ja also wer die stellen wissen will ,kann ja mal ein klick machen ,so schlimm wird's schon nicht sein :okogoro:

• Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

aber ,der spoiler ist doch gut ,weil manche wollen die ja noch lesen und wollen nicht schon vorher sachen erfahren ^^ so geht's wenigstens meiner cousine immer :D
    ja also wer die stellen wissen will ,kann ja mal ein klick machen ,so schlimm wird's schon nicht sein :okogoro:
    ganz meiner meinung
    aber mal zum thema: wo ja bald die 5. folge von kaito kid läuft, was ja auch blue birthday also aokos geburtstag ist, wird man ja bald sehen wie aoko im anime umgesetz wird. dann ht sie mal eine wichtige rolle in einer folge und man kann dann sehn wie sie so ist.
    ~~~
  • das wird bestimmt echt lustig ,
    Spoiler anzeigen
    die szene in der kaito sie fragt ob sie in wirklichkeit ein mann sei :D
    aber ich hoffe sehr das die endszene genau so schön wird wie im manga :)
    sie hat endlich einen wichtigen auftritt und man wird mehr von ihr erfahren als das bisherige .

• ich denk mal die misten haben diese kaito bänder nicht... da kann man ja dann schlecht wissen wie sie so ist, da ist eine folge mit ihr echt prktsch, sonst würde man sogar dass sie genau so ist wie ran, oder halt so ähnlich
    ~~~
  • aber man kann doch den MK manga einfach im internet lesen ,zwar in englisch ,aber mit google übersetzer und einem lexikon hab ich's auch geschafft :oview:

• Bei YT kursieren schon erste Videos mit deutschen Kapiteln. Wer den Link möchte, kann mich anschreiben. ;D

Ansonsten finde ich Aoko echt toll und durch die neuen MK Folgen finde ich mittlerweile ziemlich klasse. *.*
    Es ist echt gut, Aoko mal animiert zu sehen. =D