Wie findet ihr Aoko? Ist sie nicht genau so toll wie die anderen Mädels?

• ich finde die sind schon alle unterschiedlich. kazuha ist z.b charakterstärker als ran, sonoko ist auch so ähnlich wie kazuha. aoko ist kindischer als die anderen und ran gefühlsvoller, was aber wohl daran liegt, dass sie eine schon gefühlsvolle vergangenheit hat. sollte die geschichte von aoko weitergehen, wird sie sich wahrscheinlich genau so oder so ähnlich wie ran entwickeln.
    ~~~
  • wir können jetzt nicht zu 100 % sagen wer wem ähnelt und wer nicht ,das kann nur gosho ,da er alle 3 charktere unterscheiden und vergleichen kann .
    aber ich bin schon der meinung ,dass die mädchen sich ähneln . alle drei sind hilfsbereit ,nett ,freundlich ,energisch ,schlau ,manchmal ängstlich ,manchmal mutig ,lustig ,immer für ihren besten freund da usw.
    natürlich sind sie nicht in allen punkten gleich ,aber hier und da sind sie's.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Klar, ähnlich sind die Mädels charaktermäßig. Aber man erkennt trotzdem klare Unterschiede z.B. zwischen Ran und Kazuha.

Ich denke, bei Aoko ist der Charakter auch noch nicht ganz "ausgereift", weil man alles in allem noch nicht sooo viel von ihr weiß. Aber das wird hoffentlich bald noch kommen ;).
  • ja also ,von aoko -chan wissen wir leider nicht so viel wie von den anderen zwei . ich glaub schon ,dass das aber noch passiert :)
    auf jeden fall sind alle drei zuckersüß und man muss sie lieben :ojump:
    und sie machen shinichi ,heiji und kaito glücklich -und das ist das wichtigste ! [: <3

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • also ich stimme dir da ganz zu. Es wird auf jeden fall noch was folgen, wie die beziehung zwischen kaito und aoko weitergeht. Dann verändert sich auch, wie bei ran, ihr charakter.
    ~~~
  • Ran & Aoko ähnlich? Neiiheeein.:-D
    Aoko ist manchmal auch ziemlich weinerlich [vor allem an ihrem Geburtstag, als..ach ich will nicht spoilern.^^], aber die schlägt KID..XDD :oxd:
    Ran ist da viel fürsorglicher.
    Ich meine, Kaito & Aoko sind mehr Freunde, als Geliebte.
    Wenn die beiden sich nicht streiten, dann hätten sie gar keinen Spaß.
    :o^.^:

PS:
    Wer die 4 Magicc-Kaito Bände gelesen hat, der soll mir bitte einen Gästebucheintrag oder eine Private Nachricht schicken!:)
    -
  • naja, ich glaube ran war früher auch viel stärker, also jetzt im sinne von dass sie shinichi auch mal geschlagen hat (z.b. in der 1. folge). ich glaub durch ihren liebeskummer ist sie auch etwas weinerlicher.

PS: ich hab diese 4 magic kaito bänder gelesen
    ~~~
  • ehem. :ohum: aoko ist nicht weinerlich ! ich glaub mal jedes mädchen (also ich zumindest) hätte so reagiert ! was soll man denn bitteschön machen ,wenn dein bester freund (den du auch liebst) es nicht für nötig hielt zu deinem geburtstag zu erscheinen ,obwohl er es versprochen hatte ?! -lachend durch die gegend laufen? wohl nicht ! selbstverständlich ist man dann traurig und niedergeschlagen ,weil man denkt ,dass man nicht wichtig genug für ihn ist . und ran heult auch oft rum -nicht das mich das stören würde ,sie hat ja auch meistens gute gründe dafür -aber nenn aoko nicht weinelich auf grund eines kapitels nur !
    außerdem gibt es verdammt viele romantische szenen in den mangas ,dass es mir so vor kommt ,als gebe es mehr romantik zwischen kaito und aoko als zwischen shinichi und ran. okey ,bei letzteren geht's auch nicht anders ,da shinichi zu conan wurde ,aber trotzdem besteht ja romantik zwischen den beiden ,obwohl sie sich selten sehen .und aoko & kaito sehen sich immer und es gibt zwischen ihnen ne menge romantik .
    hier sind die beweise ,alle süßen und romantischen szenen zwischen den beiden:
    Spoiler anzeigen
    band 1: kapitel 3 -> wir erfahren vom roboter-kaito ,dass kaito aoko liebt ,da er das gleiche fühlt und denkt ,wie der echte
    kapitel 4 -> der ganze tag ,nach dem ich aoko normal verhielt und vor allem das ende am springbrunnen (die romantik kam sehr gut im anime rüber)
    kapitel 5 -> am ende erinnert sich kaito an die worte des piraten ,dass es immer etwas gibt ,was man beschützen muss und kaito lächelt die schlafenden aoko an
    band 2 :kapitel 1 ->1. als aoko zu ihren freundinnen in der quelle sagt ,dass sie ihn manchmal cool aussehen lassen will und kaito hört das . 2. sie ihn nach ruft er wär ein idiot als sie denkt er wär im yeti-kostüm und würde mit akako runterfahren und er sich entschuldigt so ein idiot zu sein. 3. er sie schließlich in einen schönen prinzessinen kostüm steckt und sie auf seine arme trägt ,da sie nicht ski-fahren kann .
    kapitel 6 -> als die zwei in die schule nachts gehen um zu sehen was da los ist und er sie das zweite mal allein lassen will ,sie aber angst hat und will mitkommen ,er aber antwortet ,dass er das nie zulassen würde ,ein mädchen wie sie in gefahr zu bringen und er sofort kommen würde ,wenn sie schreit ,wenn sie den gruseligen typen sehe.
    kapitel 7 -> zur tarnung zieht er sie wieder schön an und gibt sich als ihr mann aus -also das die beiden verheiratet sind- damit der türstehe sie rein lässt.
    band 3 :kapitel 3 -> 1.obwohl aoko KID hasst ,will sie trotzdem ,dass er gegen saguru gewinnt ,damit sie mit kaito zum konzert gehen kann und freut sich sogar ,als KID es schafft die statue zu klauen. 2.als der inspektor ihn fragt warum er an diesen tag so aggresiv ist ,antwortet kaito ,dass die heutige mission eine besondere bedeutung für ihn hat.
    kapitel 6 -> 1. als er ihr verspricht zu ihrem geburtstag zu kommen 2. als er ihr sein geschenk gibt
    band 4 :kapitel 2 -> er rennt den typen zu hinterher ,der aoko's brieftasche klaute
    kapitel 3/4 ->1. er weiß ,warum aoko wütend auf KID ist ,weil er die uhr klauen will 2. er will die uhr da behalten ,weil er davor aoko kennen lernte 3. er trifft aoko vor der turmuhr und stellt die szene nach ,wie er sie kennenlernte 3.er denkt sich ' wie könnt ich das jeh vergessen ,aoko?!'
    band 5 :kapitel 2 -> er erinnert sich ,wie sein vater und seine mutter vom eifelturm wegflogen und als er mit aoko genauso vom toto tower wegflog ,dachte er über den kuss seiner eltern nach ,aber dann brach er seine gedanken ab.

so ,und da soll einer sagen ,sie seien eher freunde als geliebte und hätten kein spaß ohne streit >.<

• da hast du schon recht. Man kann die situationen von aoko und auch ran selber nicht richtig verstehen, da muss man selber das gleiche durchmachen. alles was die zwei machen hat ja seinen grund und ist auch gerechtfertigt.
    ~~~