Wie findet ihr Aoko? Ist sie nicht genau so toll wie die anderen Mädels?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ich mag aoko! :rnod:
    ich kenn sie auch von magic kaito :kid: , und nun ja... die sache mit kid und kaito :rlove: ...
    ich glaube eher,wenn sie es erfährt, wird sie kaito erstmal für ne kleine zeit verachten, oder ihn anschreien warum er sich über ihren vater lustig macht usw. :rhuh: aber lang kann sie bestimmt nicht böse sein! :rwalk:

isch bin realist! :rclap:
    und als little romantikerin, glaub ich auch, dass wenn der satz ich liebe dich fällt :radmire: würde es ihr erstmal egal sein... und sie würde erröten :rsorry: , da sie fast genauso ist wie ran und kazuah (und fast aussieht wie ran!) :renticed:

PS ich mag diese füchse--> :rarms:
    Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler.
    Sie entwikeln Fantasieen, um an das zu kommen, was sie wollen!
    Kriminalisten sind dagegen langweilige Sesselpuper.
    Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision! :kid:

• KaitoFan schrieb:

Ich glaub man hat das gemerkt.

meiner meinung nach.... naja eig. hab ich keine meinung, weil ich mir das nie vorstellen könnte, was passieren würde, wenn aoko alles erfährt. vielleicht hat sie ja verständnis für alles, oder erfährt den grund warum kid klaut garnicht.
    ~~~
  • KaitoFan schrieb:

Ich glaub das hat man gemerkt. also meiner meinung nach....eig. hab ich keine meinung dazu. vielleicht hat aoko ja verständnis für kaito oder wird garnicht erfahren warum kaito klaut. das ist wohl so ein problem wie bei conan und ran. man kann sich den schluss nicht wirklich ausmalen. :ofeelfine:
    ~~~
  • Aoko ist so das typische Gosho Mädchen, lieb, hübsch, selbstbewusst und verliebt.

Bewundernswert ist dennoch ihr Sinn für Gerechtigkeit und ihr fester Glauben, dass Kaito nicht Kid ist. Sie tut mir Leid, weil sie Kid so sehr verachtet, ihr Vater sich wegen ihm nur stresst und sie nicht ahnt, dass er eigentlich immer in ihrer Nähe ist.

Ich glaube auch, dass Aoko sehr verletzt sein wird, wenn sie Kids wahre Identität herausfindet. Letztendlich wird sich aber an ihrer Liebe zu Kaito nichts ändern und wenn er ihr erst die Situation erklären wird, weshalb er als Mondscheindieb durch die Nacht zieht, dann wird sie es verstehen ... wenn auch vielleicht nicht unterstützen.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • alles in allem kann man nur sagen dass man nicht gerne anihrer stelle sein würde. sie ahnt wahrscheinlich die ganze zeit dass kaito eig kid ist, möchte dies aber nicht wahr haben. Sie versucht ständig ihrem Vater, Hakuba und auch sich selbst zu beweisen, dass es sich hierbei nicht um die selbe Person handelt.
    ~~~
  • es könnte wirklich gut sein ,dass sie eine ahnung davon hat ,aber weil es für sie ein furchtbarer gedanke ist , versucht sie es immer zu verdrängen und sich einzureden ,dass das nicht sein kann. naja ,am ende erfährt sie (hoffentlich ) warum er das machen muss und vergibt ihn *-* :olove: :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Wenn ich an Aoko denke, dann fällt mir immer diese all zu witzige Beschimpfung von ihr an Kaito ein:'Kaitoffelkopf'
    Weil er zu ihr meinte:'Aokotz'

Also ich finde Aoko ziemlich toll, sie hat so was richtig witziges an sich.
    Viele vergleichen sie mit Ran [wegen dem Äußeren halt] Aber Aoko und Ran sind echt verschieden, außer dass beide einen Freund haben, der ein Geheimnis mit sich rum trägt.:D
    :oxd:
    -
  • Die beiden [bzw. drei mit kazuha ] haben nicht 100 % den gleichen charakter. dass ist auch gut so ,denn sonst wär das ziemlich langweilig und fantasie los von gosho- kun ;D
    aber sie haben schon einen ähnlichen ..

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.