Wie findet ihr Aoko? Ist sie nicht genau so toll wie die anderen Mädels?

• Aoko ist eine Mischung aus Ran und Kazuha.

Aoko streitet auch ziehmlich gern und ist genauso energisch wie Kazuha aber

Aoko ist gleichzeitig führsorglich und energisch wie Ran

Einwas haben alle drei gemeinsam, unzwar alle drei sind liebenswert
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Da musste dir mal die Kaito Kit Folgen ansehen und da wird Aoko interessant dargestellt
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Da geb ich dir Recht für DC keine große Bedeutung,aber bei MK ist es schon eher eine andere Sache

Herzen.
  • ich glaub mal alle wären einverstanden ,wenn wir sagen ,dass Ran unbedeutend für MK ist und Aoko unbedeutend für DC ist . :ojump:
    ich find weiterhin ,dass alle 3 mädels den gleichen charakter haben , -kazuha ist auch fürsorglich- daher ist es meiner meinung nach zeitverschwendung nach unterschieden und gemeinsamkeiten zu suchen. klar ,kazuha und aoko sind einbisschen ...wie soll ich's sagen ...streitsüchtiger im bezug auf heiji und kaito als jetzt ran mit shinichi ,auch wenn ran nicht ohne ist ;D ,aber dass mag auch einfach daran liegen ,dass kaito aoko die ganze zeit ärgert und nervt und heiji und kazuha generell sich immer in die haare kriegen ,wegen was auch immer ,was eh total lustig ist.
    aber alle 3 sind nett ,hilfsbereit ,fürsorglich ,lustig ,schlau ,energisch ,haben starke persönlichkeiten usw. -aber das ist ja auch nur meine meinung . ich find aoko einfach spitze :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • das ist jetzt nicht wirklich anders , :ohum: denn hätte Ran irgendwann mal einen auftritt in MK ,wer weiß ,vielleicht in naher zukunft ,dann wär der aber schon unbedeutend ,und da sie auch bis jetzt keinen zusammenhang zur geschichte darstellt ,ist sie für die handlung unbedeutend. :oview:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.