Wie findet ihr Aoko? Ist sie nicht genau so toll wie die anderen Mädels?

• Es wäre wirklich mal schön zu sehen wie sich aoko und ran verstehen würden, wenn sie mal einen auftritt zusammenhaben. Man könnte ja nach einer gemeinsamen Folge damit rechnen dass aokos beliebtheitsgrad zunimmt.
    Ich wäre echt froh, wenn aoko mal auf ran treffen würde, dann wäre aoko auch nicht mehr so unbedeutend und nimmt dann auch eine so wichtige rolle wie Kazuha(sie war früher ja auch nur eine nebenrolle)
    ~~~
  • ja ,also ich will auch mal ,dass sich die zwei treffen und freundinnen werden :D nee,jetzt mal ernst ,das wär echt interessant zu sehen ob sich die zwei ( bzw. auch mit kazuha und sonoko) verstehen würden ,ich glaub mal schon ,aber es ist trotzdem eine interessante vorstellung.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich hab mir auch schon immer wieder überlegt wie dieses Treffen sein würde und was ist wenn kaito und Conan mit kommen, Ran dann denkt Kaito sei shinichi der sich ein zweites Leben mit Aoko aufgebaut hat. Und was soll CONAN denken. der würde doch sicher herrausfinden, dass das Kaito kid ist.
    Nartürlich dürfen auch Heiji und Kazuha nicht fehlen.
    also ich denk mal diese Folge würde sehr viele Probleme mit sich bringen, aber lustig würde sie sicher werden :okogoro:
    ~~~
  • Wär weiß, vielleicht würde es ja ein riesen Chaos geben. Aber wie es zu dem Trefen kommt weiß ich schon:
    Alle, also COnan, Ran, Kazuha, Heiji und Sonoko sitzen in einem Cafe oder so. Plötzlich meint Ran shinichi gesehen zu haben, rennt aus dem Cafe alle hinterher. Ran ist total aufgebracht, weil "shinichi" neben einem Mädchen ging mit dem er sich richtig gut versteht.
    Nach in paar missverständnissen und überraschungen kommt es dann doch dazu dass alle glücklich und zufrieden sind.
    :okiss:
    ~~~
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

das ist jetzt nicht wirklich anders , :ohum: denn hätte Ran irgendwann mal einen auftritt in MK ,wer weiß ,vielleicht in naher zukunft ,dann wär der aber schon unbedeutend ,und da sie auch bis jetzt keinen zusammenhang zur geschichte darstellt ,ist sie für die handlung unbedeutend. :oview:

Naja, man weiß ja nicht was für einen Auftritt sie bekommt. Auch wenn sie vielleicht nur einen Auftritt bekommt, kann dieser bedeutend sein.
    Bsp.: Sie sieht draußen i-wo zufällig Kaito und denkt das ist Shinichi, deshalb verfolgt sie Kaito und bekommt am Ende i-wie etwas entscheidendes mit.
    Dann ist sie auf jeden Fall wichtiger als Aoko in Dc xD Aber im moment sind beide wirklich gleich xD ^^
  • @meisterdetektiv ich glaub jetzt nicht ,dass das jeh passieren wird ,das ran in MK etwas entscheidendes mitkriegt ,aber theoretisch ist das möglich ,nur halt praktik nicht... :o^.^:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • also auf jeden fall ist aoko nicht so berühmt wie ran aber sollte sie in conan mal vorkommen ist sie wahrscheinlich genauso beliebt wie kazuha.

also einfach eine nebenrolle. der unterschied ist ja dass kaito ja kaito kid ist und dass dann zu problemen führt sollte kaito auf ran treffen sie nartürlich denkt dass er shinichi ist, usw.
    ~~~