Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

• OMG...der Tag war...anstrengend D:

Erst eine Stunde Deutsch - Keine besonderen Vorkommnisse
    Anschließend bin ich raus und habe erstmal voll eine Tür gegen den Kopf geknallt bekommen, weshalb ich den Rest des Tages entsetzliche Kopfschmerzen hatte -.-
    Dann Bio zurückbekommen - Yey 12 Punkte und beste Arbeit :okogoro: (Nicht schlecht dafür, dass ich normalerweise keine Naturwissenschaften kann :D)
    Gleich im Anschluss Soziaklausur zurückgekriegt und prompt ausgefragt :oaffected: (Mit Kopfschmerzen :ofreeze: Glücklicherweise trotzdem recht gut abgeschnitten ^^(13&14 :D))
    Weiter gings mit Geschichte, wo es auch eine Klausur gab und schließlich Mathe, wo mich der nette Herr an die Tafel zitiert hat und mir ernsthaft fast die Hälfte der Punkte abzog, weil ich "zu zögerlich" war Ô.o Ja...vielen Dank auch. :ohappy:
    Dann Pause und abschließend Kunstreferat, ich bin definitiv unterbezahlt :rolleyes: xD
  • wir mussten heute unsere mathearbeit neu schreiben weil sie sonst sehr schlecht ausgefallen wäre ( hälfte der klasse hätten 5 und 6 gehabt ) und so wäre unsere zeugnisnote um ne note schlechter geworden

der restliche tag war okay
  • Heute war nen ganz normaler Schultag. Jedenfalls weitaus besser als Gesern! :odisappointed2:

Obwohl... Theater AG war ganz cool :D

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Heute Prüfung gehabt, von der praktischen Seite habe ich schon mal meine Probezeit bestanden :D :oclap:
    Jetzt heißt es nur noch in der Schule glänzen^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...