Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

• das ganze leben ist eine schule und am ende fliegst du. oder machst den abschluss.

(spam beitrag)xD

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • @Mat: Hach, danke :oflattered: :D

Heut war's wiedermal richtig gut, in letzter Zeit bin ich so widerlich motiviert... oO
    Wieder 2 Arbeiten wiederbekommen, wieder 2 unerwartet gute Ergebnisse, wieder bin ich damit durchgekommen, keine Minute lang gelernt zu haben. :)
    _

C R O W L E Y
    _
  • Meienr war ganz o.k. Latein war zwar nicht so berauschend, aber naja ....

Ansonsten freu ich mich auf einen außerschulischen, aber trozdem verpflichtenden Opernbesuch-.-
    Wenigstens hab ich morgen erste und letzte Ausfall^^
    Obs sich wohl lohnt, für 4 h in die schule zu gehen?...
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Der erste Schultag nach den Ferien und hey, ich lebe noch!
    War eigentlich ganz ok, erste Stunde Englisch - wir haben über Twilight "diskutiert" oO War schräg, aber na ja...
    Dann eine Stunde Mathe und ich muss sagen, die Stunde hat mir gefallen. Unsere neue Mathelehrerin ist einfach genial <3
    Die darauffolgenden Stunden wären eigentlich Physik und Französisch gewesen, jedoch werden wir morgen vor dem Rathaus streiken, weshalb für mich diese Stunden ausfielen und ich mit ein paar anderen Plakate erstellen musste/durfte/sollte...
  • Shiho Miyano schrieb:

Der erste Schultag nach den Ferien und hey, ich lebe noch!
    War eigentlich ganz ok, erste Stunde Biologie - wir haben Klausur wieder bekommen
    Dann Deutsch und ich muss sagen, die Stunde hat mir gefallen. Nichts gemacht da die Hälfte Klausur geschrieben hat
    Dann relidionh -> total ätzend

danke gül so musste ich weniger schreiben :D
    ~~~~~~~~~~~~
    reite die welle dude

passt auf el auf ô.ô

:othief:
    [ sonst ist was weg ]
  • Stinklangweilig...
    Die schönste Zeit des Schultages: Doppelstunde frei <3

Langsam bekomm ich Panik wegen den Vorabi-Klausuren...
    Oh Gott, was hab ich mir bei Physik nur gedacht... :osad:
    Kein Wunder, die letzten Abi-Klausuren waren mehr Roman als Rechnung. Dinge nachvollziehbar erklären Schrägstrich mich verständlich ausdrücken klappt irgendwie so gaaar nicht oO
    _

C R O W L E Y
    _
  • Meiner war ganz okay wir ham halt die Fanzösischarbeit zurückbekommen, aber die Note war jetzt nicht gerade schlecht :D

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."