Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

• 1. tag nach der 1-woche ferien schule wieda :rsleep:
    schönste zeit: sulschluss :rwalk:
    Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler.
    Sie entwikeln Fantasieen, um an das zu kommen, was sie wollen!
    Kriminalisten sind dagegen langweilige Sesselpuper.
    Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision! :kid:

• Schrecklich.
    Ich hätte heute auch zu Hause bleiben können, bei den Hustanfällen und Kopfschmerzen, die ich bekommen hatte.:/
    Zudem hat mein Chemie-Lehrer mich auch noch ausgelacht, als mir mein Deckel vom Füller runtergefallen war..:D :D
    -
  • Reli war ganz lustig wir ham aus Wörtern von Gedichten eigene Gedichte gemacht. War das ein geschnipsel xD

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Hmm...irgendwie habe ich heute nur so vor mich hingeträumt xD
    Nun zunächst hatte ich zwei ziemlich langweilige Stunden Mathe, anschließend eine Freistunde, in der ich Kaffee trinken war <3 und dann noch Geographie, wo wir uns einen ziemlich bewegenden Film über Haiti angesehen haben.
    Schließlich folgten noch Englisch und Deutsch, wo ich mich vll endlich mal dazu bequemen sollte, die Lektüre zu lesen :D
    Am Nachmittag gab es dann noch zwei extrem theoretische und gefühlt ewige Stunden Kunst =/
    Das einzige Highlight war, dass ich erfahren habe, dass ich morgen bis zur 4.Stunde ausschlafen und dann nach zwei Stunden wieder heimgehen kann :okogoro:
  • Meiner war ganz cool :o^.^: Wir hatten nur 2 Stunden Physik und danach aus. In den Stunden waren wir auch noch im Computer Raum :D

Allerdings hab ich Morgen ne Mathe KA :oaffected:

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."