Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

• schultag es geht

wieder alle lehrer schlecht gelaunt nur wenn man eine falsche atwort gibt oder was vergisst schreien die gleich rum.
    in kunst haben wir mit unseren figuren weiter gemacht
    mahte brüche aahhhhhhhhh langweilig
    deutsch aufsatz zuende geschrieben
    englisch so lala
    hofpausen colooooooooooooolllllllllllllllllllll was soll man da denn anderes sagen

• Ganz gut eigentlich. :)
    Erste Stunde Deutsch, wo ich erst mal 15 Minuten zu spät erschienen bin D:
    Zweite Stunde Geschichte: Wir haben über die Außenpolitik Deutschlands und Hitlers Leben geredet. Mein "qualitativ gesehen bester" (und einziger) Beitrag in der Stunde: "Ich kauf mir Kontaktlinsen mit so Hakenkreuzen, dann sehe ich die Welt wie Hitler." ... Na ja, kein Kommentar.
    In der dritten Stunde hatten wir Englisch, wo wir jedoch jedem Schüler einen für ihn passenden Traumberuf zugeteilt haben, also für die Abschlusszeitung :D War ganz lustig. Mir wurde der Traumberuf "Willy Wonkas Ober-Oompa Loompa" zugeteilt. x___x Nur weil ich so klein bin! D:
    Dann eine Stunde Mathe, war ganz in Ordnung. ^^

Und jetzt habe ich Ferieeeen! ♥
  • Naja, ich hatte nur drei Stunden aber so geschickt verteilt, dass ich bis eins in der Schule war :rolleyes:
    Erst zwei Stunden Bio, in denen wir ernsthaft über das Zugverhalten der Mönchsgrasmücke gesprochen haben :oyawn:
    Dann erstmal frei...
    ...und dann noch eine Stunde Reli.
    Ich würde sagen, das hat sich mal richtig gelohnt xD
  • Naja geht so. Die ersten beiden Stunden hatte ich frei, allerdings hatte ich mittagsschule -.-

Und Morgen sowohl Übermorgen haben wir eine Klassenarbeit. :otired: :oaffected:

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Lebende Fliegen .. Überall lebende Fliegen :D Bei uns sind weiß-nicht-wie-viele gaaanz kleine, lebende Fliegen an der ganzen Fensterfront von unserem Klassenzimmer und im Bioraum an der Decke .. Ich wundere mich echt, wie die da hin kommen xD
  • Kurz.
    Zwei Stunden Deutsch. (Der Untertan ist sooooooooooo ein langweiliges Buch :oyawn: )
    -------------------------Frei--------------------------------------
    2 Stunden P-Seminar Deutsch (Hey, die zwei langweiligen Vormittagsstunden wurden tatsächlich getopt :rolleyes: xD)