Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So ein Mist das Ferien nun vorrüber sind. Das ich Montags 8 Schulstunden habe, mutiviert mich nicht wirklich gerne hinzugehen, muss einer von euch auch dieses Pech teilen? :odrill:
    EDIT: Wortwahl verändert!
    Kogoro:
    ->Ich bin nicht betrunken!
    ->Warum gehen wir denn schon? Da steht doch noch eine Flasche Bier.
    ->Ich hab Durst verdammt nochmal.
    ->Ich bin nicht betrunken, ich vertrage noch viel mehr!
    ->Sie müssen mich nicht stützen, ich komme auch allein zurecht.

• @El: haha xD

Naja, ich hatte nur vier Stunden. Zuerst Englisch, in der ich mir 5 Präsentationen (Warum eine, wenn auch fünf gehen? :rolleyes: ) über Greenpeace anhören musste D:
    Dann Geographie, Reli und schließlich Mathe, wo meinem Lehrer einfiel auf die letzten 20 Minuten einen Test zu schreiben :rembarrassed: Naja, war ganz gut, bin mal gespannt, was rauskommt ;)
  • 1.+2. Std Chemie - der Chemielehrer hat sich erst ne halbe stunde nach unterrichtsbeginn krank gemeldet. Dieser Idiot, ich hätte länger schlafen können :(. Aber wenigstens keine Arbeit geschrieben!

3.+4. Std Mathe - Übungen zu winkelfunktionen, die niemand kann und danach ne klausur und eine arbeit zurückbekommen. Und nach dem unterricht hat der lehrer gesagt, dass er den block vorziehen hätte können. Leider etwas spät...

5.+6. Std Geschichte - Ausfall, wir haben nur 2 aufgaben bekommen, die wir zu hause machen müssen

Also eigentlich ein ganz schöner tag, passend zum langen Wochenende :renticed:
  • @ Black Panter: So ähnlich war's bei mir auch xD... Was die 1. und 2. Stunde betrifft

1+2: Unser Lehrer hat nicht mitbekommen, dass wir ihn heute schon in den ersten beiden Stunden hatten, also is er ganz schön spät gekommen. :olaugh:

3+4:In Sport haben wir Noten gemacht :odisappointed2: ... Die 5. und 6. is ausgefallen, samt Mittagsschule :ocool2: Und zu guter letzt... ICH HAB FERINEN :ocheer:

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Genial <3

1./2. Stunde Deutsch, Klausur zurück: 12 Pkt.! *____*
    Das sind mehr Punkte, als meine letzten beiden Gedichtsanalysen zusammen gebracht haben. xD
    Gestaltendes Intepretieren, bzw. stur nen eigenen Text schreiben liegt mir irgendwie mehr. :rolleyes:
    7./8. Stunde Englisch, Klausur zurück: 10 Pkt.
    Ok, da hab ich irgendwie mehr erwartet, aber die Deutschklausur hat den Tag schon total geprägt, also wayne. :)
    _

C R O W L E Y
    _
  • 1. & 2. Gesellschaft- Geschichte heißt es bei euch, glaube ich
    3. & 4. Sport
    5.&6.WPK -Wahlpflichtkurs, hab Informatik.^^
    Mittagspause.. .______.
    8.&9. Arbeitsstunde & Deutsch

Ganzer Tag war ganz schön öde & weil ich verdammt nochmal immer noch krank bin, gehts mir in der Schule halt noch schlechter, :ofreeze:
    -
  • 1. Tag nach den Ferien....Stimmung: mies.
    1.+2. Stunde Kunst...ich liebe Kunst und auch heute war es lustig, aber ich habe mit Kreide gearbeitet und am Ende waren nicht nur meine Hände und mein Bild schwarz, sondern auch meine Klamotten und mein Gesicht....
    3. Ethik: Eine Gliederung über meine Bröschüre über das Radio, meine Freundin und ich saßen nur da und dachten: So ein Scheiß!
    4.+5. Stunde Mathe: Neues Thema und wir dachten alle: Häääää? Was will die von uns?!
    6. Englisch: The gerund, das ist ja sooooo interessant -.-*
    und schließlich Chemie wo ich gestehen musste, das mein gesamter Hefter in meinem Chaos verschwunden ist....
    Also so alles in allem...er war nicht der Beste....

by Matty :)