Shinichis Geständnis (London-Fall)

• Naja, für Ran war das ja eine eindeutige Liebeserklärung, und Sonoko ist auch dieser Meinung. Aber ich denke trotzdem, dass er es ihr noch einmal sagt...
    Diese Stelle war soooooo schön :olove:
    Aber Ran wird ihm bestimmt auch noch ihre Liebe gestehen wird, aber erst wenn er wieder groß ist (was mir logisch erscheint) und wenn Shinichi nicht gerade wieder ein Fall löst.

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookie ()

• also dass Sato und Takagi heiraten werden
    ,wird definitiv noch geschehen ,wie Gosho in einem früheren Interview
    bestätigte ,da kann ich dich beruhigen
    Na hoffentlich geht das nicht so aus wie in Folge 449 (Die falsche Hochzeit) als Sato Takagi niedergestreckt hat :D (der arme Takagi -.- :D)
    Das Bild war aber einfach mal zu herrlich :orofl:
    Aber darauf gespannt bin ich schon wie dich Hochzeit so ablaufen wird :owhistle:

Wie das mit Shinichi und Ran weitergehen soll bin ich auch mal gespannt. Wahrscheinlich dauert es noch 200 Folgen bis Ran mal ihren Mut aufbringt^^ Wobei das wahrscheinlich auch nicht viel bringt weil er immer noch kein Gegenmittel hat und noch klein ist.....Darum denke ich wird sich das bis zum Ende ziehen wird.....

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• jep, ich glaub auch dass es wsl bis ganz zum schluss dauen wird :ocrazy:
    aber ein wenig nervig wird das schon, vor allem wenn ran und shinichi wieder normal miteinander reden, nachdem sowas passiert ist, also so als ob shinichi nie was gesagt hätte :oaffected:
    ~~~
  • Desch schrieb:

Naja, dafür würde sich doch Rans Geburtstag anbieten. Dort muss Shinichi eigentlich wieder auftauchen.
    ja genau ,das wäre toll und würde sich auch perfekt dafür machen ,immerhin wäre es ein großes Ereignis in Rans Leben und wenn er dann auch noch aufkreuzen würde und sie ihm endlich antworten könnte ... <3

Chris-kun schrieb:

Na hoffentlich geht das nicht so aus wie in Folge 449 (Die falsche Hochzeit) als Sato Takagi niedergestreckt hat (der arme Takagi -.- )

oh jaaa ,ich erinnere mich :D war schon wirklich lustig ,aber ich hoffe wirklich nicht , dass es so endet . aber gespannt bin ich schon ,wie die Hochzeit wohl aussehen wird bzw. sein Heiratsantrag ,immerhin ist Sato manchmal schwer von Begriff :'D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • immerhin ist Sato manchmal schwer von Begriff :'D
    Ohhjaa du sagst es :D Bestes Beispiel ist ja die Folge mit der Brosche :D Sato: Takagi was hast du in einem Schmuckgeschäft gemacht? Die Brosche hast du für deine Mutter gekauft oder? :D
    Aber die zwei passen soo gut zusammen finde ich :D Sind einfach ein witziges Paar :) Bin auch ziemlich gespannt auf Folge 683 am Samstag :)

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Sato ist nicht begriffsstutzig,sie will eher von der Situation ablenken bzw in dem Moment nicht darüber reden/nachdenken.:D

Ich denke,es wird im übernächsten Fall von Shinichi(weil Ran es ja im nächsten Fall nicht mit dem Geständnis schafft) eine Überraschung für uns geben.
    Rans Geständnis wird vielleicht auch nur ein "Ich liebe dich!".Weil Shinichi spürt,dass er wieder weg muss,küsst er Ran und verschwindet dann.
    Auch wenn das jetzt so klingt,als würde das Rans in ihren Gefühlen verletzen(wenn Shinichi gleich wieder verschwindet),würde es für sie sicher schmerzhafter sein,wenn sie keine Antwort auf ihr Geständnis bekame.Mit dem Kuss werden sich beide ihrer Gefühle voll bewusst.
    (ich hoffe,das war einiger Maßen verständlich^^)
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • aber erst im übernächsten Shinichi-Fall ? ich mein für den nächsten werden wir bestimmt noch mindestens 100 Folgen und für den übernächsten doppelt so lange und wann wäre dann das Ende ?

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • OMG, das halte ich doch im Kopf nicht aus...
    Rans Gestaendnis wird wohl noch eine Weile auf sich warten lassen, aber Shinichis naechster Auftritt soll bitte bald kommen und nicht erst naechstes Jahr oder so....
    Naja auf den angekuendigten Kuss werden wir wohl noch laenger warten muessen :oinnocent:
    Wobei ich natuerlich nichts dagegen haette, wenn Gosho uns den Kuss schon in ein paar Wochen praesentiert :okogoro:
  • Naja, nachdem Gosho uns gesagt hat, dass es einen Grund gäbe, warum er noch nicht Rans Gebi verraten kann, geh' ich davon aus, dass dort etwas in Richtung Ranichi passieren wird. Und nun hat er uns bestätigt, dass eine Kussszene folgen wird.... *hint hint* =D
    Vllt küssen sie sich dann und werden ein offizielles Paar?