Shinichis Geständnis (London-Fall)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sonoko fragt sie danach doch warum sie nichts dazu gesagt hat und das sie ihn jetzt sofort anrufen soll was sie nicht tut ! also muss sie einfach weggegangen sein und außerdem saßen beide zusammen im flugzeug da hätte sie doch zu ihm was sagen müssen !
    und in einigen kapiteln danach sagt sie es kazuha das shinichi seine liebe gestanden hat aber sie sagt nichts zu ihm ! :ofreeze:

Danke Cherry für die tolle Sig

• Sie weiß doch garnicht das er auch in diesem Flugzeug
    ist...angeblich hat er doch einen flug früher genommen...

ich bin jetzt nur von diesen folgen ausgegangen
    :osweat:

die folgen /kapitel danach hab ich nie gesehen/Gelesen
    soweit bin ich noch net...
    :oaffected:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akemi_Miyano ()

• ne ich bin gerade bei OVA 11 da sitzen beide im selben flugzeug zurück. :D aber OVAs sind ja noch was anderes :D
    naja ich fands trotzdem doof das man jetzt wieder warten muss bia sie es ihm endlich sagt :o^.^:

Danke Cherry für die tolle Sig

• Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

und sie wollte ihn ja nicht anrufen ,da sie es ihm persönlich sagen will und nicht am Telefon ^^

Persönlich einem sowas zusagen finde ich
    sowieso viel besser als peer telefon...

ich finds trotzdem iwie schade das sie ihm an dem tag
    keine antwort darauf gab...
    :osorry:

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .

• ich fands auch doof, aber es kam halt ziemlich plötzlich.
    Was hat sie denn nochmal danach gemacht. sie hat shinichi doch nachdem er das gesagt hat, nicht so einfach gehen lassen
    ~~~
  • Ran97 schrieb:

ich fands auch doof, aber es kam halt ziemlich plötzlich.
    Was hat sie denn nochmal danach gemacht. sie hat shinichi doch nachdem er das gesagt hat, nicht so einfach gehen lassen

das sieht man ja eben nicht weil es eine rückblende wa
    nachdem die rückblende zuende wa sieht man ran ja am flughafen wie sie mit der Königin des platzes sprach
    oder wie auch immer ihr name wa ...

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .

• so ist das nun mal . wir können nur hoffen ,dass sie ihn bald antwortet ;)
    @Ran :

wann das denn ? o.O

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • nein, ich frag ich einfach nur was ran wohl gemacht hat, nachdem shinichi das geständnis gemacht hat. Ran hat ja nichts geatwortet und es wurde auch nicht gezeigt wie sie auseinander gegangen sind .
    ~~~
  • wie gesagt ,ich glaube ,kaum hat er es ihr gesagt ,hatte sie keine Zeit um zu antworten ,denn dann fängt er wieder an , sie wegen dem Fall aus zu Fragen :D kurz bevor sie heulend weggerannt ist ,hat er sie ja gefragt ,was Apollo meinte ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.