Shinichis Geständnis (London-Fall)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NACH diesem erlebnis traute sich ran fürs erste nicht mehr shinichi anzurufen sie dachte dass sie ihn dazu gedrängt hatte zu gestehen und dass sie aus ihrem traum erwachen würde wenn sie ihn anruft
    ich denke aber auch dass sie zusammen sind naja teilweise
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • gast_0815 schrieb:

    Ich scheine irgendwie die einzige zu sein die von diesem, sogenannten "Geständnis" ein wenig entäuscht war. Ich kann auch garnicht genau beschreiben warum. Letzenendes weiß ich nicht mal genau ob er nun das Wort "mag" oder "liebe" benutzte. Irgendwie scheint das jeder anders zu übersetzen.

    Nach dieser kapelnden Begegnung der Zwei in London war irgendwie die Luft raus in diesem Thema. Das war alles so komisch und ging so super schnell vorbei.
    "Ja hier, ich lieb dich, by the way" Ran sprachlos, überdeckt von super kitschigen Farben und... Ende. Hö? Sind die beiden einfach auseinander gegangen danach, ohne sich nochmal was zu sagen? xD
    Super seltsam das ganze. Jedenfalls für mich.

    Hattet ihr dieses Gefühl nicht?

    Ja, das habe ich mir auch schon z.T gedacht. Es wird ja im Prinzip einige Jahre bzw. unzählige Kapitel auf diese Situation "hingearbeitet" und dann kommt die Aktion, wie du schon treffend formuliert hast, "by the way"-artig rüber. Mein Empfinden könnte man allerdings auch damit erklären, dass für mich diese Liebesstory einfach nicht im Mittelpunkt steht und keine allzu große Relevanz hat, weil man ja quasi eh weiß.."Ja, am Ende kommen sie sowieso zusammen, sprechen sie über ihre Gefühle aus und alles ist prima..."

  • Also das sie zusammen kommen das steht sowieso schon fest &ich stimme euch auch zu.
    Bloß das warten auf diese Folge wann das dann passieren wird- ist scheiße
    ich hoffe die folge kommt bald :)
    "I fell in love with her when we were together,then fell deeper in love with her in the years we were apart."
    -Shinichi Kudo ♥

  • Ja, das habe ich mir auch schon z.T gedacht. Es wird ja im Prinzip einige Jahre bzw. unzählige Kapitel auf diese Situation "hingearbeitet" und dann kommt die Aktion, wie du schon treffend formuliert hast, "by the way"-artig rüber.


    Wahrscheinlich ist der Grund für das exitieren dieser Szene, einzig und dallein das Futter geben. Damit man diese Serie noch endlos viele Jahre weiter dehnen kann.
    alias gast_0815
  • also dass Sato und Takagi heiraten werden ,wird definitiv noch geschehen ,wie Gosho in einem früheren Interview bestätigte ,da kann ich dich beruhigen
    Ich bete, dass sich in der Hochzeitsfolge kein Mord ereignet. Sonst schließe ich endgültig ab mit DC. :odisappointed:
    Was Ran und Shinichi betrifft, hoffe ich, dass sie nicht zusammenkommen, weil sie es einfach müssen, und dann die letzten 5 Minuten der Serie ein Liebes-Bla-Bla sind.
    Ich wünsche mir ein richtiges Drama - wenn schon umständliche Beziehung, dann richtig. :okogoro:
    Ich könnte mir eine Handlung der Art vorstellen wie: Ran wird von der Organisation entführt und in irgendeine Keller-Zelle eingesperrt, bis sie verrät, wo Sherry und Shinichi sind. Außerdem wollen sie damit Kogoro aus der Reserve locken, weil sie immer noch glauben, er hätte was mit Sherry zu tun. Dann eilt Shinichi in seiner dickköpfigen und überhasteten Art herbei, um Ran zu retten, und wird mit eingesperrt. Dann sitzen die beiden in der Zelle, wissen, dass ihre Zeit bald abgelaufen ist, und sprechen sich aus, bevor es zu spät ist mit Kuss und allem. :olaugh: Und dann werden sie ausgerechnet von Vermouth gerettet. :ocharmed:
    Einfach nur ein obligatorisches Geturtel am Ende wäre mir zu lame...

    できなかったら、できるまでやる。
    If I can't do it, I work on it until I can.


    できるようになったら、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it, I work on it until I can do it perfectly.


    完璧にできるようになったら、何度でも、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it perfectly, I work on it until I can do it perfectly any number of times.

    Yuzuru Hanyu, Ajinomoto Sports 2014
  • ja es muss auf jeden Fall dramatisch werden mit Verletzten und allem drum und dran. Das Ende sollte sich auf jeden Fall über mehrere Wochen hinziehen und nicht innerhalb einer Folge, denn das würde die ganze Serie kaputt machen, nachdem alles so lange gedauert hat muss es auch dementsprechend lange dauern bis die Organisation zerschlagen ist.
    Außerdem möchte ich auch, dass sich das Happy end von Ran und Shinichi langsam entwickelt und nicht komplett in den letzten 10 min abgehandelt wird
  • Ein schnelles, hingerotztes Ende ist wohl das Schlimmste, was in der Art passieren kann. Zweifelsfrei kommt das endgültige Happy End zum BO-Ende dazu, muss ja beides schließlich fertig gebracht werden. Um mich meinen VP anzuschließen, das Ende braucht Dramatik! Ansonsten würde Gosho der bisherigen Serie nicht mehr gerecht werden, und das wäre verdammt schade.
  • Gosho wuerde sich mit einem schnellen Ende ein Eigentor schießen...
    Mir wuerde es auch nicht gefallen, wenn er den Fall der BO richtig spannend und mit viel Drama gestaltet, aber dann das HP nur richtig kurz haelt.
    Sprich: BO erledigt, Shinichi ist back, alle freuen sich, kurze Shinran Szene und ENDE.....
  • Da stimme ich meinen Vorrednern zu!
    Der Manga läuft seit 1994 und der Anime seit 1996. Die Handlung zieht sich schon wie ein Kaugummi dann soll das Ende auch bitteschön so gestaltet sein! :D
    Ich erwarte das das Ende sich mindestens genauso lange zieht wie bei "Zusammenstoß von Rot und Schwarz"
    Alles andere wäre eine Enttäuschung....


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Ein kurzes Ende, wie auch immer man "kurz" definieren möchte, muss nicht immer schlecht oder hingerotzt sein.
    "Kurz und knackig" ist auch eine durchaus mögliche Strategie.
    Ich bin der Meinung das der Autor ein gutes Gefühl dafür haben wird. Er wird uns nicht entäuschen.
    alias gast_0815