Shinichis Geständnis (London-Fall)

• ich bin auch der Meinung ,dass es cool wäre ,wenn sie in Gefahr wären und nicht wissen ,ob sie lebendig rauskommen oder nicht . vielleicht irgendwie im Hauptquartier der BO versteckt .wie Ran dort hinkommt ? ganz einfach . sie ist ihm gefolgt ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • in soi einer gefährlichen situation merkt shinichi dann dass sie wahrscheinlich nicht lebend rauskommen und denkt, dass es jetzt seine letzte chance ist ran seine liebe zu gestehen :olike:
    ~~~
  • Ich bin davon überzeugt das wir irgendwann so ein "Ich liebe dich" wirklich von Ran und Shinichi hören!

Ich bin da Irgendwie eurer Meinung wenn es sehr gefählich wird, aber ganz am Ende, da sagen sie es sich. Dann kommen die 2 natürlich doch lebend raus und wenn sie dann alleine sind sagen sie es sich noch mal! :okiss: Das wär sooooo schön!!!

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• Stella ! Spoiler-Alarm !! :D mir macht das ja nicht aus ,aber anderen vielleicht schon ;)
    Spoiler anzeigen
    P.S. wie ?versucht sie es ihm am Telefon zu sagen ? wahrscheinlich oder ? ich glaub mal nicht ,dass er wieder mal kurz Shinichi wird oder so :D aber sollte sie es wirklich versucht haben ihm das am Telefon zu sagen ,dann finde ich das komisch ,denn sie meinte doch ,sie wolle es ihm persönlich sagen . was ich auch verstehe ,denn so etwas wichtiges sollte in einem süßen Moment persönlich gesagt werden und nicht auf so einen unpersönlichen Weg wie dem Telefon ;D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Ja du hast recht Shinichi und Ran sind weiter!

Aber totall doof is Heiji auch nicht, der weis schon das Aoko ihn gerne hat und er weis auch über seine Gefühle für sie bescheid. Aber Heiji ist nun mal ein bisschen Macho und zeigt deswegen seine Gefühle gegenüber Kazuha nicht so deutlich!

Aber sie lieben sich beide und das ist schon ein großes Stück!

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• ich denke auch ,dass Heiji tief im Innern damals wusste ,dass er eifersüchtig war und dass er Kazuha liebt , aber da er ein kleiner Macho ist und naja ,halt nicht 100% so tickt wie Shinichi ,will er es sich selbst einfach nicht eingestehen .. aber ab und zu lässt er ja seine wahren Gefühle rausblitzen . ;)

• ich bin mir auch sicher das Heiji tief in sich schon lange
    weiß das er kazuha liebt im film

Die Kreuzung des Labyrinths sucht er ja iwie
    noch etwas nach seiner ersten liebe und am ende stellt
    sich ja raus das dieses mädchen Kazuha war
    iwie voll süüß

Machos zeigen nur ungern genau was sie fühlen
    aber zum glück kommen seine wahren gefühle
    doch mal ab und zu durch ^^
    :odrink:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,