Shinichis Geständnis (London-Fall)

• Naja, Shinichi weiß durch seine Schrumpfung zu Conan, dass seine Liebe erwidert wird. Dadurch hat es Shinichi schon viel leichter, offen über seine Gefühle zu sprechen. Hinzu kommt noch, dass er Ran auch seine Gefühle mitteilen will.

Heiji jedoch scheint seine Gefühle für Kazuha noch nicht realisiert zu haben. Daher fand ich es auch gut, dass Heiji vor Kazuhas Geständnis abgehauen ist. Wenn er noch immer seine Gefühle nicht gecheckt hat, hätte er ihr vllt eine Abfuhr erteilt oder was dummes gesagt, was Kazuha gekränkt hätte. Ich bin mir sicher, dass sich Heiji unreif verhalten hätte xD
  • auch wenn heiji seine gefühle noch nicht ganz gecheckt hat, hat kazuha das umso mehr. und weil kazuha auch noch so eine direkte art hat, kanns wohl nicht mehr so lange dauern, bis sie es ihm gesteht.
    ~~~
  • Oder Shin wird ihn dabei helfen... :owhistle:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • ich denk auch , dass Shinichi Heiji dabei helfen wird ,sich klar zu werden ,was er für Kazuha wirklich empfindet ..denn anscheinend kommt er allein nicht drauf :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Leute, Heiji ist kein Idiot (schon lustig, dass ich das bei meinem Usernamen sage xD). Der kann 1+1 auch zusammenzählen. Genauso wie Shinichi auch vor dem Schrumpfen sich sehr sicher sein konnte, dass Ran ihn liebt, ist das auch bei Heiji. Allein beim Fall mit dem Sirenenpfeil. Kazuha wollte sterben um ihn zu retten, also deutlicher geht es nicht, auch für japanische Verhältnisse. Stimmen tut es aber schon, dass Heiji zu sehr "Macho" ist, dass er es nicht direkt zugeben würde.
    Naja. Ich sehe Heiji und Kazuha ja ohnehin gerne als Aoyamas Spiegelbild von Shinichi und Ran ohne dem Schrumpfen. Also was mit ihnen wäre wenn Conan nicht existieren würde. Das sieht man an vielen Aspekten, angefangen von der völlig gleichen Ausgangslage (Sandkastenliebe, die gab es ja davor in Conan nur bei Shinichi und Ran) bis zum gleichen Aussehen (Hautfarbe mal außer Acht gelassen.
  • Genauso wie Shinichi auch vor dem Schrumpfen sich sehr sicher sein konnte, dass Ran ihn liebt, ist das auch bei Heiji.
    Nö! Shin zeigt sein Interesse gegenbüber Ran (In vielen Fällen)... Heiji schreit Kazu nur an, läuft vor seinen Gefühlen weg und sich meiner Meinung nach, ist noch nicht mal sicher ob er sie wirklich ganz doll liebt wei sei ihn, während Shin sich das schon als kleiner Junge klar war...

• naja, ich glaub auch das heiji selber nicht ganz weiß was er von kazuha hält, aber wenigstens schon etwas weiß, in welche richtung es geht. Das ist eigentlich ja auch schon ein beweis, dass shinichi und heiji sich in ihrer beziehung zu ihren mädels nicht ganz ähneln :oview:
    ~~~
  • Doch ich denke schon Ran97 ^^
    Heute im Film ,,Magier mit den Silberschwingen'' sagt Ran zu shin er wäre ihre Große Liebe und er sagt nur ,,...ach Ran.''
    Kazuha möchte Heiji ihre Gefühle gestehen und er lässt sie einfach stehen...
    Ich denke die beiden haben leider mehr gemeinsam als man vermutet... ^^

• naja der 8. Film ist und bleibt nur ein Film.
    wenn wir uns aber den London Fall ansehen , kommt da doch ein ganz anderes Licht .
    sie macht Andeutungen ,dass sie ihn liebt und es aussieht ,als interessiere er sich nicht für sie ,sie rennt weg und er sofort hinterher und gesteht ihr ,dass er sie sehr gern hat ^^
    so ein emotionaler Blindgänger ist er auch nicht :D und Heiji auch nicht ,er will es einfach nur nicht zugeben

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Also erst mal fand ich das Geständnis von Shinichi totall süß, ich fand nur schade das Ran nicht besser darauf reagiert hat, aber naja... trotzdem totall süß! :olove:

Auf jeden Fall glaub ich das Shinichi noch ein entgültiges Geständnis für Ran auf Lager hat und es ihr sagen wird, wenn der richtige Moment da ist. Shinichi hat natürlich den Vorteil das er Conan ist und so viel über Rans Gefühle herausfinden konnte, aber er wusste es sicher so auch schon das sie ihn mag und natürlich das er sie mag. Aber er hätte es ihr wahrscheinlich noch länger nicht gesagt wenn er täglich als Shinichi bei Ran wäre!

Heiji wird genau aus diesen Gründen noch etwas brauchen. Er weiß noch nicht sorecht wie seine Kazu reagieren würde, er weiß nur das sie momentan seine Gefühle erwiedert! Das ist natürlich schon recht viel wenn das beide Seiten wissen, aber trotzdem hat Heiji wahrscheinlich noch Zweifel. Natürlich ist er auch jeden Tag mit Kazuha zusammen und hat deswegen nicht diese großen Gefühlsausbrüche, wie sie bei Ran und Shinichi vorkommen! Außerdem muss ich sagen das Heiji schon ein ziemlicher Macho ist! Ich glaube trotzdem das es Heiji ihr irgendwann sagen wird! Meine Vermutung ist ja das wenn Shinichi mit der Sache herausrückt es Heiji einen Anstoß gibt und er sich selbst auch überwindet und es Kazu gesteht! :okiss:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3