Shinichis Geständnis (London-Fall)

• Also ich denke, dass Shinichi Ran ein Auge zu Auge Geständnis machen wird und anschließend Friede Freude Eierkuchen...
    Und nicht vergessen, das Problem wmit der BO..Wird auch geklärt werden..
    Und noch wird sich herausstellen wer Anokata (Also der Boss der BO) ist...
    Und noch die Hochzeit von Takagi und Sato..Oh mein Gott drauf freue ich mich jetzt schon :oclap: :ocheer:
    Plus Ran und Shinichis ersten Kuss...Abgesehen von Ran und Conans erster Kuss (Im Film)...

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • also ich hoffe auch noch auf ein richtiges geständnis geben wird, das aber erst wenn ran endlich shinichi anruft!!

aber eigentlich war das ja in gewisser weise ein richtiges geständnis, das meinen sie zumindest in dem kapitel, wo ran kazuha von dem geständnis erzählt. Ran hatte da ja auch irgwie das gefühl shinichi ein geständnis aufgezwungen zu haben.

PS; ich glaub das mit dem ersten kuss von ran und conan sollte man nicht so ernst nehmen, war ja auch nur im film
    ~~~
  • Ran meinte aber in der neuen Folge ,dass sie es Shinichi lieber persönlich sagen will und nicht am Telefon ^^
    ich weiß nicht .. also für mich war es nur zu 80% ein Geständnis ..er sagte 'die Frau ,die man mag' ..
    er sagte ,dass er sie mag und nicht dass er sie liebt :/ aber für 17-Jährige ist das eigentlich auch fast das Gleiche ..von daher .
    doch ein ' ich liebe dich' wär noch besser .
    ich bin mir sicher ,dass kommt auch ! :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()

• stimmt shinichi hats ihr ja nicht direkt gesagt. deshalb muss es ja noch ein richtiges geständnis geben damit keine fragen mehr dazu auftauchen oder halt so ein thread wie hier der :oaffected:
    ~~~
  • es muss auf jeden Fall noch ein richtiges Geständnis kommen ,denn ein ' ich mag dich' heißt nicht immer automatisch 'ich liebe dich' ;)
    außerdem würde es passen ,denn Heiji muss ja auch noch was loswerden ,was nur für Kazuha bestimmt ist :onigiri:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • bei heiji und kazuha denk ich sogar dass kazuha dass geständnis machen wird und nicht heiji. Das wäre ja dann auch ein unterschied zu ran und shinichi, dann kommt es einem nicht direkt gleich vor.
    ~~~
  • allerdings . ich könnte mir schon ganz gut vorstellen ,dass Kazu es als erstes sagt . aber ich meinte es so , dass Heiji es ihr ja auch sagen muss ;)
    vor allem könnt ich es mir bei Heiji und Kazu vorstellen ,dass sie es in einem kleinen 'Streit' aus versehen sagt :D
    aber ich könnte mir auch denken , dass er auf jeden Fall auch versuchen würde ,es ihr zu sagen ,sich aber dann doch nicht traut ^^

• Bisher scheints mir aber so, dass Heiji noch immer nicht kapiert hätte, dass er in Kazu verschossen ist. Daher denke ich, dass er zuerst überfordert wäre =/

Naja, das Geständnis hat mir schon gefallen. Japanische Jungen scheinen ihrer guten Freundin auch nicht frei heraus zu sagen, dass man sich mag. Und wenn Shinichi das bisher nie gemacht hat, muesste Ran begreifen, wie er das meint. ^^
    Daher finde ich das Geständnis auch gelungen. Zu blöd, dass Ran nichts darauf erwidert hat. =/
  • Naja, jetzt wartet ja jeder darauf, dass ran shinichi trifft, damit sie endlich was dazu sagen kann. Sie hat ja gemeint dass sie sowas nicht am telefon mit ihm besprechen will. Jetzt kann man halt nur noch abwarten :obreath:
    ~~~