Shinichis Geständnis (London-Fall)

• jetzt kann man eigentlich nur darauf warten ,dass er wieder mal Shinichi wird und sie ihm dann endlich antworten kann :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Naja flirten ist in Japan nicht wie flirten hier in Deutschland. Da kann es durchaus sein, dass Paare ziemlich lange um den heißen Brei rum reden, obwohl sie beide ineinender verliebt sind. Da sagt man das halt nie so direkt wie bei uns. Deutsche sind ja sowieso bekannt dafür sehr direkt zu sein (das in vielen Ländern als unhöflich und rüpelhaft angesehen wird). Das kann man also so gar nicht vergleichen.

Bewusst ist sich sowohl Shinichi als auch Heiji bestimmt, nur zeigen sie das halt nicht so offen. Und Heiji lässt ja schon gerne mal den Macho raushängen und deshalb würde es auch gar nicht zu ihm passen so einfach einem Mädchen offen zu sagen, dass er es mag. Bei Shinichi kann ich mir das schon eher vorstellen, aber das dauert wohl storybedingt auch noch bis es zu einer solchen Szene kommt.
  • das ist durchaus so , dass es in Japan etwas anders ist als in Deutschland ,was ich echt toll finde. also dass man dort etwas schüchterner mit der Sache umgeht.
    ich meine ,wir können bis zum bisherigen Stand der Dinge echt zufrieden sein ,dass Shinichi ihr wenigstens gesagt hat ,dass er sie mag .
    am Ende wird er ihr eh bestimmt noch sagen ,dass er sie liebt ^^
    bei Heiji kann es ja etwas länger dauern ,bis er es endlich zugibt ,dass er sie liebt ,weswegen ich auch denke ,dass wenn er sich dann endlich sicher ist ,
    er sich trotzdem nicht traut ,es ihr zu sagen , sie es ihm als erstes sagt :ocheer2: fände ich auch nicht schlecht ,aber wenn er es ihr auch als erstes sagen würde ,
    würde ich es auch lieben. :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Naja, Ran weiß ja erst seit dem fall damals in new york, also seit einem jahr dass sie in shinichi verliebt ist. Ich glaub mal shinichi wusste es schon etwas früher. also solange wissen beide es nicht, dass sie es sich dann doch gestehen können. Doch eigentlich weiß j shinichi schon, dass ran ihn auch seeehr gern hat, da müsste es eigentlich nicht so schwer sein, es ihr zu sagen.
    ~~~
  • genau ! Shinichi hat den Conan-Bonus . durch Conan konnte er Hintergrundinfos sammeln .
    Heiji hat diesen Bonus nicht und kann nur erahnen ,was Kazu für ihn fühlt ,was ihn auch vielleicht verunsichert .

• ja das mit conan ist ziemlich unfair gegenüber heiji. Aber ich finds trotzdem ein wenig komisch, dass heiji nicht mal genau weiß, dass er in kazuha verliebt ist, oder es zumindest nicht wirklich zugibt. Kazuha ist sich da ja schon viel bewusster.

Spoiler anzeigen
    sie hat ja in kapitel 786 heiji eigentlich ein geständnis gemacht, wär der bloß nicht einfach gegangen
    ~~~
  • ich glaub schon ,dass Heiji im Innern weiß ,dass er sie liebt ,aber er will sich das einfach nicht eingestehen ..NOCH nicht.
    naja so unfair ist das jetzt auch nicht ,er muss einfach von selbst darauf kommen .

• Naja, Ran weiß ja erst seit dem fall damals in new york, also seit einem
    jahr dass sie in shinichi verliebt ist. Ich glaub mal shinichi wusste
    es schon etwas früher. also solange wissen beide es nicht, dass sie es
    sich dann doch gestehen können. Doch eigentlich weiß j shinichi schon,
    dass ran ihn auch seeehr gern hat, da müsste es eigentlich nicht so
    schwer sein, es ihr zu sagen.
    ich denke, dass ist ja das Problem, gerade weil er es weißt...Shin ist kein Junge in Gefühle raten..deswegen hat er es jahrelang geträumt mit ihr in ein Beziehung zu sein, aber dass es standhafte Wirklichkeit ist, brignt ihn dazu über seine Grenze zu gehen...Spricht Obwohl er es dachte, kann er es immernoch nciht glauben, dass er mit seine Schlussfolgerungen richtig lag...und das ergibt: Er traut sich nicht!

Kazuha ist sich da ja schon viel bewusster.
    Spoiler anzeigen
    sie hat ja in kapitel 786 heiji eigentlich ein geständnis gemacht, wär der bloß nicht einfach gegangen

Wenn er es schon einmal getan hat, wird er wieder tun, bis sie ihn festhält und küsst...(Meine Meinung)

ich glaub schon ,dass Heiji im Innern weiß ,dass er sie liebt ,aber er will sich das einfach nicht eingestehen ..NOCH nicht.

naja so unfair ist das jetzt auch nicht ,er muss einfach von selbst darauf kommen .

Er ist knapp verwirrt...Ich kenne diesen Zustand auch... :| 8|

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • ich denk auch ,dass Heiji einfach auch etwas verwirrt ist..
    er will es vielleicht nicht zugeben ,wegen seiner Freundschaft zu Kazuha ,oder weil sie so nervig ist :D
    aber irgendwann muss er es ja wohl kapieren !

• shinichi wäre wahrscheinlich sogar in der selben lage gewesen wie heiji, nur seine beziehung zu ran hat sich ja deshalb verändert, weil er ja zu conan geworden ist. Shinichi ist ja erst soweit gekommen, weil er ran nicht mehr (als shinichi) so oft sehen kann. und wenn er sie dass doch als shinichi sieht, ist das immer wieder ein romantischer moment.
    ~~~