Shinichis Geständnis (London-Fall)

• xShinichixRanx schrieb:

Ja, total..
    Einerseits will ich endlich alles wissen und Ran mit Shinichi zusammen sehen, andererseits soll es aber nicht so bald enden...
    Ich kann dich ja nur zu gut verstehen. Ich will natürlich sehen wie Shinichi und Ran endlich zusammenkommen, wie die BO zerschlagen wird, wenn alle Rätsel die uns so beschäftigen gelöst werden. Andererseit würde das auch das Ende von dem Anime DC bedeuten was mich jetzt schon zutiefst traurig macht.

Zum Thema:

Das Shinichi das Wort Liebe in einem gespräch mit Ran äußert ist schon ein Fortschritt
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • ich bin damit auch erstmal zufrieden. ich fand es ja auch gut wie dieser Moment wieder in die Story miteingebunden wurde.

Das Ende sollte man nicht als "Special" bezeichnen, sondern eher den Begritt "The big Final" extra dafür verwenden
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • nach diesen 600 folgen indenen jetzt endlich etwas richtiges passiert ist, kann man eig nur zufrieden sein.

aber ein rihtiges kommt wohl erst zum schluss der serien, also nach ungefähr weiteren 600 folgen :D
    ~~~
  • 600 weitere Conan Folgen, jetzt weiss ich nicht ob ich heulen oder lachen soll? heulen weil dadruch das Ende noch so fern ist, aber andererseits noch 600 Folgen und für mich als DC Fan einfach nur cool.

Zum Thema:

In Ran´s Rückblende wird ja Shinichi Geständniss gezeigt, dummerweise wird aber Ran´s Reaktion auf dieses Geständniss nicht gezeigt. Was ich etwas schade fand. ich hätte noch zugern gesehen wie Ran darauf reagiert hätte.

Herzen.
  • außerdem hätte ich gern gewusst wie es bei ihnen weitergegangen ist. ich mein jetzt ob sie sich einfach danach verabschiedet haben, was ich eher weniger denke oder hat sich shinichi wieder direkt dem fall zugewandt. oder was wird wohl passieren wenn sie wieder aufeinander treffen??
    ~~~
  • Nach dem Geständniss wussten die beiden ja nicht so direkt wie sie jetzt miteinander umgehen sollen. Das fand ich sehr amüsant.

Herzen.
  • was ich schade fand war, dass kogoro von allem nichts mitgekriegt hat. das hätte alles ja nur noch lustiger gemacht. kogoro war überhaubt in den ganzen london folgen nicht so wichtig.
    ~~~