Shinichis Geständnis (London-Fall)

• Shinichi SHI-NI-CHI!!! *anfeuer* xD
    Aber BO ist genauso gut!

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Stella schrieb:

Also ich könnte ohne die Romantik leben.

Hihi, so ein Statement kann auch nur von einem bestimmten Geschlecht stammen. ;D

Ich finde die Romantik wichtiger als die BO. ^^
    Darum sollte recht früh DAS ECHTE Geständnis folgen. <3

I-wie hab ich das Gefühl, ich bin der einzige der so denkt. xD Von mir aus kann die Romantik vorkommen, mich würde es aber auch nicht jucken, wenn sie nicht gezeigt wird. xD
    Von einem bestimmten Geschlecht? Ist denn BrotherHolmes nicht vom selben Geschlecht wie ich? :rolleyes:
  • Also ich mag Detektiv Conan, weil es einfach alles hat, bis vielleicht auf Erotik...hat es jedes Genre doch mit drinnen... ^^ und an meiner erster Stelle stehen auch die B. O. und auch irgendwie diese Zerrissenheit in Shinichi, das er Ran nicht die Wahrheit sagt, sondern sie eigentlich anlügen muss, nach seinem Verständnis. Das alles hängt aber miteinander zusammen , finde ich.
    Und ich finde auch das noch ein richtiges Geständnis von Shinichi kommen könnte, wenn die ganzen Sachen alle geklärt sind. Das in London war ja schon nett.. aber irgendwie doch eher indirekt. Kann natürlich auch sein, dass das alles ist, zu was Shinichi in der Hinsicht fähig ist.. glaube auch das es ein großer Schritt für ihn gewesen sein muss das zu sagen. Mal sehen, was noch kommt. :)
  • Für viele mag die BO an erster Stelle stehen. Ich schwanke immer zwischen der BO und der Beziehung zwischen Ran und Shinichi. Je nachdem worauf ich Lust habe.

Zurzeit ist für mich eher die beziehung zwischen den beiden an erster Stelle und Hinsichtlichdieses Aspektes ist natürlich der London Fall die beste Folge in dieser Kategorie (bisher, weiß weiss was noch an guten Folgen kommt).

Ich bin auch noch dafür das ein richtiges geständniss noch von beiden kommen sollte. Einerseits von Ran (da Movie 8 leider nicht zählt) und nochmal ein richtiges von Shinichi
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ich hatte von Shinichi nichts anderes erwartet, als so einen Satz raus zubringen.
    Meine Freundin war ziemlich sauer und meinte, warum er denn nicht einfach sowas gesagt hat, wie:'Ich liebe dich!' oder 'Ich habe mich in dich verliebt'
    Aber das wäre eines Meisterdetektivs nicht würdig! hihi
    Ich habe mich so gefreut, auf diesen Fall, fand die Namen etwas komisch und das Rätsel regelrecht simpel, aber die Folge-bzw. Folgen- haben sie echt schön hingekriegt.
    Die Reaktion von Ran fand ich bloß etwas..hmm..die hätt auch irgendwas sagen können.:D
    Ich glaube nicht, dass das jetzt endgültig ist. Da kommt bestimmt noch etwas.^^
    :olike: :ohappy:
    Ich weiß auch nicht so recht, was ich lieber hätte.
    Zwar finde ich die Folgen mit de BO ziemlich spannend und manchmal sogar lustig [höhö], dennoch mag ich die Szenen mit Ran und Shinichi echt total.
    Bei mir schwankt es ebenfalls ein wenig, ich mag beides gerne..:D :ochocho: :oadmire:
    -