Shinichis Geständnis (London-Fall)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich fand es auch ein bisschen Schade, dass er es nicht mitbekommen hat. Wobei er schon gemerkt hat, dass sich Ran ein bisschen komisch verhalten hat ;)
    Und da er ja nicht wirklich ein Fan von Shinichi ist, wäre seine Reaktion (für uns zumindest) bestimmt lustig ausgefallen - da gebe ich dir Recht ^^

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• er hat sicher etwas mitbekommen, aber halt nicht so sehr wie man es sich vielleicht gewünscht hat. er selber weiß ja wie es ist eine freundin zu haben und deshalb nicht ganz klar zurechtzukommen. Dass zeigt z.b. seine beziehung mit eri, die er ja immernoch mag aber es auch nicht zugeben kann.
    ~~~
  • Man muss aber auch sehen das die alle unter großem Zeitdruck standen, es musste ja schließlich ein massenmord verhindert werden. Und ich könnte mir vorstellen das es bei kogoro heißt "erst der Fall danch die Gefühle". SO wäre auch seine lässige haltung erklärt
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • naja, ich glaub schon dass ran jetzt nicht die ganze geschichte mit shinichi umbedingt ihrem vater erzählen wollte, peinlich war es ihr sicher. HAt sie es überhaupt sonoko erzählt??
    ~~~
  • da sonoko die beste Freundin ist, ist das wahrscheinlich, aber bei den bisherigen Folgen kann das noch nicht zur Sprache
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • ich find das echt schade. sonoko hätte daraus sicher daraus eine echt lustige szene gemacht. ich glaub sie muss sich mit ran liebesleben beschäftigen, weil es bei ihr selber nicht so gut läuft.
    ~~~
  • Doch, Ran hat Sonoko davon erzaehlt.In der Folge "OP-Saal der Schreie" (oder so aehnlich) Da sind sie bei der Teitan Universitaet und da fragte Sonoko dann, was den in London war und ob sie etwas mit Shinichi getrieben haette (ohne scheiß, so in etwa hat sie es gesagt) Ran dann natuerlich erstmal voll rot geworden aber dann hat sie es erzaehlt..die Szenen ist wirklich witzig..schließlich steht Conan daneben... :olaugh: :oxd: :orofl: :okogoro:
  • Die Folge "OP-Saal der Schreie" hab ich ja total vergessen, danke das du mich daran erinnert hast.

Sonoko wollte ja auch gleich as Sie Shinichi anrufen sollte um an der Stelle wo sie im London aufgehört haben weiterzumachen

Herzen.