Shinichis Geständnis (London-Fall)

• Über manche Dinge kann ja Shinichi das blaue vom Himmel runter reden zum Beispiel Sherlock Holmes,seine Fälle oder seine Schlussfolgerungen. Aber das Shinichi wortarm ist in Sache Liebe dass wissen wir ja alle. Und deswegen konnte man auch nicht ein so wünderschönes Geständniss von Shinichi erwarten.

Hoffentlich kommt nochmal ein ordentliches Geständniss von Shinichi, aber auch von Rans Seite muss noch was kommen.ich schwanke auch immer zwischen der BO und der Romantik immer hin und her.

Ps. MeisterDetektiv da du dir sorgen um mein Geschlecht gemacht hats sags ich mal so bin 95% Mars + 5% Venus
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • also da wird garantiert noch ein geständnis von ihm kommen .leute ,anders geht es doch auch gar nicht !
    überlegt doch :shinichi will ihr sagen ,dass er sie liebt ,hat er auch oft genug gesagt und immerhin hatte er sie ins nobel-restaurant eingeladen ,genau wegen diesen grund .er gibt sich doch nicht mit seinem 'ich mag dich' zufrieden ,weder er aber vor allem auch nicht ran. er sagte ihr dass ja damals nur, damit sie nicht denkt, sie sein ihm egal .er konnte ihr aber einfach noch nicht 'ich liebe dich' sagen ,da er will ,dass er es ihr sagt: 1. in einer romantischen atmosphäre 2. wenn er endlich immer in seiner normal größe bleiben kann und sie ,durch sein verschwinden ,nicht verletzt !
    also macht ihn nicht so fertig ! es ist doch (auch für ihn ) selbstverstädnis ,dass noch ein richtiges kommt .
    ich frag mich echt ,wie beide (vor allem ran ) reagieren ,wenn sie sich das nächste mal sehen ,also wenn conan das nächste mal ,dank ai oder was auch immer ,wieder ne zeit lang shinichi wird.
    also kein stress ! :)
    ich finde die romantik ist genau so wichtig wie die BO.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Das wird so ein rührender moment werden wenn die beiden ihre Liebe gestehen werden, weiss jetzt schon das ich erstmal vor freude heulen werd :ocry2: :ocry2:
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • ShinxShiFan schrieb:

Wie gesagt, das Blatt kann sich auch noch wenden Es besteht eine reale Chance, dass Gosho sich doch für das Pairing ShinichiXShiho entscheidet, zumal er ja Ai sehr mag
    Och ich find so nen hoffnungslosen Optimismus irgendwie niedlich :okogoro: :okogoro:
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Gosho hat aber auch erwähnt, dass es zum Happy End kommt..
    Abwarten und Tee trinken..-also ich würde den ganzen Tee vor Aufregung verschütten :oxd:
    Ich will das Ende wissen, will aber auch nicht, dass es so bald vorbei ist. Ist es bei euch auch so? :o^.^:
    -