Über manche Dinge kann ja Shinichi das blaue vom Himmel runter reden zum Beispiel Sherlock Holmes,seine Fälle oder seine Schlussfolgerungen. Aber das Shinichi wortarm ist in Sache Liebe dass wissen wir ja alle. Und deswegen konnte man auch nicht ein so wünderschönes Geständniss von Shinichi erwarten.
Hoffentlich kommt nochmal ein ordentliches Geständniss von Shinichi, aber auch von Rans Seite muss noch was kommen.ich schwanke auch immer zwischen der BO und der Romantik immer hin und her.
Ps. MeisterDetektiv da du dir sorgen um mein Geschlecht gemacht hats sags ich mal so bin 95% Mars + 5% Venus
Hoffentlich kommt nochmal ein ordentliches Geständniss von Shinichi, aber auch von Rans Seite muss noch was kommen.ich schwanke auch immer zwischen der BO und der Romantik immer hin und her.
Ps. MeisterDetektiv da du dir sorgen um mein Geschlecht gemacht hats sags ich mal so bin 95% Mars + 5% Venus
Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.