Was ist eigentlich unmittelbar nach dem geständnis passiert. Die Erinnerung endete so abrupt. Ran ist doch wohl nicht vor Shinichi weggerannt oder was?
Shinichis Geständnis (London-Fall)
-
-
Man weiß es nicht. Aber wahrscheinlich nix unanständiges.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Ich glaube, dass Shinichi danach sich i-was ausgedacht und abgehauen ist. Er wusste ja, dass das Gegengift nicht lange halten würde und musste sich schnell zurückziehen. Also ist nichts wichtiges oder so passiert.^^
-
Nach meine Meinung war das noch nicht alles.
Bestimmt wird, so gegen Ende, er ihr ein Richtiges Geständnis geben.
Dann sind sie richtig zusammenFanclubs und FanstorySpoiler anzeigen
Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin
Das ist meine aktuelle Fanstory.
Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen
Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid -
also ich hoff iwie dass des geständnis nich ganz am ende kommt sondern nen bisschen früher ..und ich möcht das auch ran mal was sagt:D ....
-
Stimmt wenn man es mal so sieht solte ran sich nicht beschwären, schließlich könnte sie ja auch aml den ersten schritt machen(irgendwie wird es aber auch dardurch klar, da sie imer wegen ihm weint)
Im Film hat ran ihm das ja sogar mal gesagt, aber der geht ja ncht in die Story einby Shinobi96
-
Ja genau des is eig voll schade das des gar nich erwähnt wird...
-
@Sharon: Das war im 7, oder?
Ran hat ja am Ende eh geglaubt, sie hätte Kid am Telefon gehabt und nicht Shinichi. Also hätte sich die Sache ja eh erledigt. -
Also dieses "Geständnis" war eher halbherzig.. es war nett, aber auch net mehr... vorallem vorher.. dieses "Du bist echt mühsam" fand ich jetzt irgendwie net so angebracht.. hallo, wer ist denn hier mühsam und checkt in der Hinsicht nix...? Und wer sagt Ran net die Wahrheit und erfindet immer irgendwelche Ausreden...? Aber naja, das ist halt Shinichi und für jemand, der bei Emotionen eher net so durchsteigt war es schon ein Meilenstein das so zu sagen. Das weiß auch Ran und hat sich dann damit zufrieden gegeben.
Weiß net obs schon gepostet wurde.. gibts aber ganz lustige Versionen von Shinichis "Geständnis" auf You Tube. EInfach Shinichis Geständnis in die Suche eingeben...;-)
-
@Wutz Meinst du die Versionen von Kentai? Ja die sind ganz schön originell.^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0