Kogoro und Eri??

• Naja, vor allem für Ran scheint es sich aber um einen Herzenswunsch zu handeln, falls Gosho also ein perfektes Happy End plant, wird er das sicher auch berücksichtigen. In sein Schema würde es zumindest passen, ich meine: Jeder unwichtige Nebencharakter bekommt eine Jugendliebe + Traumhochzeit, aber wichtige Nebencharas wie Kogoro und Eri nicht? Wo ist da bitte die Logik? :^)
    Außerdem scheiterte es oftmals an Missverständnissen oder der Unsicherheit beider, die sie vll noch überwinden können, es waren ja nie wirklich dramatische Sachen, sondern eher immer kleine "Machtkämpfe" der beiden Sturköpfe. Es waren zwar nicht allzu viele Folgen mit den beiden, aber mit anderen Pärchenkandidaten wie z.B. Chiba waren es jetzt auch nicht gerade viele. Genau genommen sind es nicht einmal wirklich viele storyrelevante Fälle, sodass die Relation wieder eine ganz andere ist, wenn man die Filler rausnimmt. ^^
  • ich find es ja auch nicht so prickelnd ,dass jeder unwichtige Nebencharakter seine eigene Lovestory kriegt ,aber grad weil sie Hauptcharaktere sind ,wär es doch abwechslungsreich ,wenn sie nicht gleich ,wie alle anderen am Ende sofort wieder 'zusammenkommen ' ,genaugenommen sind sie ja zusammen nur wohnen in getrennten Wohnungen , sondern vielleicht erst ein paar Jahre später ,so würde sich Rans Wunsch ja immer noch erfüllen ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Naja, im Prinzip könnte Ran dann jetzt aber auch schon zufrieden sein. Der Status Quo hätte sich ja nicht verändert, da momentan ja auch die Hoffnung besteht, dass die beiden irgendwann wieder zusammenkommen, Ran aber in jeder Folge mit den beiden als sehr unglücklich darüber dargestellt wird. xD
    Von mir aus könnte Gosho diese ganzen Lovestories problemlos weglassen, aber wenn schon jeder 0815-Polizist die große Liebe findet, fände ich es schlichtweg seltsam, wenn er gerade bei wichtigen Charakteren darauf verzichtet. Was seine Beziehungsmuster angeht, war Gosho immer recht eintönig, da kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass ihm jetzt plötzlich einfällt "Oh, ich könnte ja mal eine weniger kitschige Ausnahmen liefern.". ^^
    Ich denke mal eher, er hat nicht so viel Erfahrung mit Loveplots und versucht hierbei auf altbekannte Muster zurückzugreifen. Warum sonst, sollte er stur immer Sandkastenlieben wählen und auch sonst bei den Beziehungstypen überhaupt nicht abwechseln? (Auch die Verhältnisse der Paare ähneln sich ja oft sehr)
    Vor dem Hintergrund bezweifle ich es eigentlich, dass er gerade bei so einem populären Paar eine Ausnahme macht, mit dem er im Gegensatz zu anderen, noch ein paar Fans glücklich machen könnte. :D
  • Also wenn Ran und Shinichi zusammenkommen, Kogoro und Eri aber nicht, würde ich das doch gerne genau umgedreht handhaben. x)

Am witzigsten wäre ja ein Flash Forward, in dem Kudo und Ran sich zerstritten haben und genauso zanken wie Eri und Kogoro, während diese beiden das nur kopfschüttelnd beobachten können. :D
  • Wie wäre es mit einem "Erst happy, dann bad-Ending"? => Eri und Kogoro kommen tatsächlich wieder zusammen jedoch stirbt einer von beiden am Ende im Finale. Ich bin ErixKogoro Fan trotzdem hätte ich nichts gegen solch einen Schluss..
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2:
  • das ist wohl sehr unwahrscheinlich und so ein Ende würd ich wirklich nicht mögen ._. also mit dem Zusammenkommen kann ich mich noch anfreunden ,aber dass einer stirbt ? O: schrecklich.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Drama pur wäre es schon. :D Mir täte es allerdings leid für die beiden und ich glaube eigentlich nicht, dass Gosho ein Liebespaar im Finale auseinanderreißt. Ich fürchte, als Todeskandidatin trifft es wahrscheinlich jemanden wie Vermi oder Ai. :/
  • merken ,wie wichtig der andere für einen ist ,kann man auch ,wenn der eine in ein anderes Land zieht oder in Lebensgefahr ist :D

• Ganz auszuschließen ist es auf keinen Fall. :D Ich denke mal, Gosho setzt am Ende auf Drama und hat es sich vll aufgespart, einen HC am Ende sterben zu lassen, da er dies ja sonst immer vermieden hat. Objektiv gesehen, könnte es also durchaus sein, wobei ich instinktiv schon auf Vermi festgefahren bin, da es sich hier um einen der wenigen "grauen" Charas in DC handelt. Imo würde es nicht zu Gosho passen, ein Paar auseinanderzureißen, da er hier allgemein i-wie eher klischeehaft und kitschig vorgeht ohne besonders tiefgründig zu werden. ^^