Kogoro und Eri??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich weiß nicht recht warum Kogoro sterben sollte geschweige denn warum Eri denn Selbstmord begehen sollte xD naja gut das Ran und Shinichi nach Amerika fliegen werden ist möglich.
    Aber zum Thema zurück...Kogoro ist ein Mensch der recht faul, tollpatschig und manchmal neigt er auch zu einer gewissen Alkoholsucht xD und Eri ist eine willensstarke, fleißige und aber auch rechthaberische und sture Frau. Dieses Ehepaar ist so verschieden wie man nur sein kann. Es ist sogar bewundernswert das sie überhaupt verheiratet sind. Jedoch haben beide Gefühle füreinander, dies zeigt der Kogoro z.B wenn er der Eri Geschenke zu ihrem Geburtstag macht und Eri zeigt ihre Liebe und Zuneigung indem sie z.B als sie Kogoro mal eine Klientin vorbeigeschickt hatte.
    Beide sind einfach wie Feuer und Wasser und trotzdem haben sie Gefühle für den anderen.
    Es ist auf jeden Fall klar das beide iwann wieder zusammenfinden, aber dafür müssten beide auch etwas dafür tun und sich zusammenreißen.^^
    ...Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt.
    Sondern das erhebene Gefühl, jemanden zu haben,
    der an einen glaubt und einem Vertrauen schenkt...

• Ich wüßte nicht, warum sie zum ende nicht zusammen kommen sollten. Immer wenn die aufeinander treffen wirds lustig :D
    Die sind beide einfach nur kompett unterschiedlich und man kann sich immer schon denken, was passiert, wenn sich beide treffen.
    Es gab ja schon einige Andeutungen dafür, dass sie wieder zusammenkommen, nicht nur wegen Ran.
    Und das passende Sprichwort dazu: Was sich neckt, das liebt sich.
  • ich würde mich zwar freuen ,wenn sie letzten Endes wieder zusammen kämen ,doch wenn sie am Ende immer noch getrennt von einander leben würden ,würde es mir auch nichts ausmachen ,da es mal was anderes wäre ,wenn wenigstens ein Liebespaar kein klassisches Happy Ende hätte ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Sehe ich auch so...
    Mich wuerde es nicht stoeren, wenn sie auch am Ende getrennt leben..Es passt einfach zu ihnen
    Dennoch kann ich mir eine "Versoehnung" vorstellen.
    Aber nach dem Motto: Es wird einfach nur angedeutet.....
  • genau ,es hätte doch durchaus was interessantes ,wenn Kogoro und Eri ihr 'eigenes' Happy End finden ,immerhin sind sie ja auch kein gewöhnliches Paar ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Das denke ich auch. Nach all den Missverständnissen und fehlgeschlagenen Versuchen, wird Gosho die beiden wohl zusammenbringen, auch wenn es vll nicht unbedingt sein müsste. Außerdem wäre mir das noch sehr viel lieber als i-eine x-beliebige sinnlose Polizeiromanze vereint zu sehen. :D
  • Ja finde ich auch^^ Kogoro und Eri sind ein sehr ungewöhnliches und kompliziertes Paar. Sie finden sicherlich zusammen^^
    ...Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt.
    Sondern das erhebene Gefühl, jemanden zu haben,
    der an einen glaubt und einem Vertrauen schenkt...

• also nur weil es 2-3 Mal Annäherungsversuche der beiden gab ,heißt das ja noch lange nicht ,das sie deswegen auch wieder zusammenkommen :D immerhin scheiterten diese Versuche ja auch schnell wieder und ich find einfach ,die sind einfach nicht dafür gemacht ,zusammen zu leben . immerhin lebten sie Jahre zusammen und kamen damals schon nicht richtig klar miteinander ,obwohl sie sich ja lieben ,von daher . natürlich könnten sie ja in einpaar Jahren ,wenn sie etwas älter sind ,Ran schon ausgezogen ist und so ,es wieder versuchen ,aber schon am Ende von DC ...ich weiß ja nicht .