Kogoro und Eri??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da würden die Fans der anderen Paare wohl was Anderes behaupten *hust*. Ziemlich sicher wird Gosho wohl Ran und Shinichi zusammenbringen, weil auch ein Teil von DC auf dieser Lovestory aufbaut und er ja ein Happy End versprochen hat. Leider ist das imo eins der eher langweiligen Paare, aber da Richtung Shinichi x Shiho schon lange keine Andeutungen mehr kamen, wird es wohl dabei bleiben. ^^
  • naja ,was für eine Alternative gibt es denn für Heiji x Kazuha ? :D
    also ich fände es sogar gut ,wenn sie in noch mehr Fällen 'zusammen' arbeiten würden . das 'zusammen' in Anführungszeichen ,weil Kogoro falsche Schlüsse zieht und Eri meistens hinter den Trick kommt :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ja schon ,ich erwähnte sie halt nur ,weil ich glaub ,du dachtest ,dass ich mit Teenage-Paare nur ShinichixRan meinte ,aber die zwei waren auch miteinbegriffen ^^
    aber jetzt ernsthaft : es gibt gar nicht so viele Fälle mit Eri oder? z.B. sind die ganzen Gerichtskonfrotationen mit der 'Madonna' auch nichts weiter als Filler . Eri könnte wirklich ruhig in mehr Fällen auftauchen .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • In der Hinsicht muss ich euch zustimmen, es sollte eindeutig mehr Eri-Folgen geben. Sie hat eine im Gegensatz zu den Anderen DC Charakter interessante Persönlichkeit und ist und hat keine Kopie von sich (wie Heiji und Shinichi zum Beispiel (meine Meinung von den Beiden)). Außerdem ist es wenn Eri und Kogoro mal wieder mit ihrer Liebe voran kommen könnten einfach viel abwächslungsreicher als die meisten sonstigen DC Folgen.
    Ich persönlich finde, dass Eri und Kogoro auf jedenfall zusammen kommen sollten. Sie sind bei mir an zweiter Stelle (nach Takagi und Sato). An sich fände ich es gut, wenn einige Paare einfach nicht weiter erleuchtet werden und man sich das Ende dieser Beziehung selber denken kann. So können sich die Fans wenigstens nicht beschwären.

By my lovely sister
  • Ich find Eri vom Charakter her auch interessanter, als viele andere Charas, ebenso wie z.B. Sato, weil sei ausgefeilte Persönlichkeiten besitzen und nicht ein Ablklatsch von einer anderen Person sind oder bloß Klischees verkörpern. ^^
  • Naja, vll fällt Gosho ein, gerade hier dieses "Was sich liebt, das neckt sich"-Verhältnis zu behalten, weil er selbst gemerkt hat, dass es bei ihm zu viele Bilderbuchbeziehungen gibt? D: Ich würde es den beiden aber natürlich gönnen. :D