Kogoro und Eri??

• Also die zwei kommen bestimmt zusammen, man merkt ja doch wo ihre Zuneigung füreinander :)! Geburtstag, White-Day etc :)! Aber es ist lustig, wenn Koggi mal wieder aus versehen, wieder iwas anstellt und das Eri zur Weißglut bringt xDD.

Und Eri liebt ihren Koggi und seine Macken, obwohl er es manchmal echt übertreibt :osweat: aber so ist nun mal Kogoro Mori, der Meister Detektiv xDD
    „Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
    sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
    jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
    Heiji Hattori

made by Yoko :olove: :rlove:

Mitglied in der Sapientes Gladio Crew ^___^
  • ich denke das die zsm kommen
    bei der folge Kogoro unter vedacht sagte doch Kogoro ich will das du nach hause kommst ich vermisse dein exotisches essen und das hat ja eri ja aufgenommen auf das CD und sie hörte es andauernd meinte sie ja so ungeschworen kommst du nicht

da verstehe ich eins das eri noch von Kogoro wil und Kogoro will sie auch aber die geben nicht zu in dedektiv conan ist es immer so wie hejji

wenn die alle direkter wären wäre es leichter denk ich xD
  • Ginvodka schrieb:

ich denke das die zsm kommen
    bei der folge Kogoro unter vedacht sagte doch Kogoro ich will das du nach hause kommst ich vermisse dein exotisches essen und das hat ja eri ja aufgenommen auf das CD und sie hörte es andauernd meinte sie ja so ungeschworen kommst du nicht

da verstehe ich eins das eri noch von Kogoro wil und Kogoro will sie auch aber die geben nicht zu in dedektiv conan ist es immer so wie hejji

wenn die alle direkter wären wäre es leichter denk ich xD

ich habe statt "exotisch" "erotisch" gelesen
    *sich ein redbull genemig*
    ich hab gestern bis um vier uhr mit meiner bf conan geschaut, ich darf heute dumm sein xD

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ich denke auch das sie am Ende wieder zusammen kommen aber was wird dan aus Kogoro wenn Shinichi weg ist kümmert der sich dan um den haushalt oda wie denk ich eher nich ^^ und das er einfach so zur Polizei zurückdarf ist auch unwahrscheinlich vlt wird er ja der assistent von Eri were doch auch ma was :D
    „Sie wartet! Sie wartet, bis du's ihr von alleine eröffnest“ – Heiji Hattori zu Conan Edogawa