Kogoro und Eri??

• Ich denke auch, dass die zwei zusammenkommen werden, es spricht ja schon vieles dafür, Eri lässt Kogoro aber zappeln, um zu sehen, ob er es echt ernst meint...
    Ich meine, es hat sich ja schon fast so ergeben, aber vielleicht gibt es kein Happy End für Eri und es gibt ein unnötiges KogoroXYoko-Ende :rdance:

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • kogoro ist ein fan von Yoko und das weiß Yoko auch bestimmt um ehrlich zu sein Kogoro ist ein macho er braucht eine Frau die bissen dominanter ist und eri ist dominanter.Ich frag mich wenn die jetzt zsm kommen dann musste doch eri ja mit der berufung aufgeben oder?
  • Warum sollte Eri ihren Beruf aufgeben müssen? O_o In welchem Jahrhundert leben wir denn?

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Das zwischen Yoko und Kogoro ist reine Schwärmerei seitens Kogoro. Da war nichts, da ist nichts und da wird auch nie etwas sein – davon bin ich überzeugt. Also diese kleine „Bewunderung“ ist sicher kein Hindernis für Kogoro und Eri. Es liegt wahrscheinlich mehr an der Sturheit der beiden – sie sind ja solche Dickschädel :rolleyes:

Und ich frage mich auch gerade wieso Eri ihren Beruf aufgeben sollte. Weil sie wieder eine funktionierende Beziehung führt? Das eine schließt ja das andere nicht aus ;)

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Kogoro würde bestimmt wollen das sie aufgibt wie wir kogoro kennen braucht Kogoro einen der sein essen kocht und sein Chaos putzt.Ran hat ja alles gemacht essen und so aber wenn sie weg ist da kann keine sein chaos putzen essen machen. Kann ya auch sein das eri bei kogoro eine eigene zimmer gibt als arbeitsplatz um zu arbeiten und das kann ich mir ehrlich zu sein nicht auch nicht vorstellen.Eri arbeitet ja in einen Tag sehr viel als Kogoro in manchen tagen hätte sie keinen zeit für Kogoro und das wäre für Kogoro nicht in Ordnung.Kogoro beim essen kochen wird kann ich mir nicht vorstellen :okogoro:
  • Wenn sie genug verdienen, was sie sicher würden, dann können sie sich einfach eine putzfrau einstellen. Ich glaube das wird kein Problem.
    Aber vielleicht findet es Kogoro nicht so schön, wenn Eri den ganzen Tag arbeitet. Außer er würde es selber machen.
    by Shinobi96
  • Kogoro + Eri..typisches Beispiel für "Was sich liebt, das neckt sich"^^ ( wie Heiji und Kazuja )
    Die beiden wollen auch bestimmt wieder zusammen kommen, aber ich glaube bei beiden ist ihr Ego ein bisschen im Weg :D

• Da geb ich euch REcht, aber irgentwie ist es bei beiden so, das sie einfach nru nen riesien großen Dickschädel haben...
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami