Kogoro und Eri??

• Ich denke schon, dass sie wieder zusammen kommen. Koggi hat ihr ja auch ein Angebot gemacht und dass weiß sie ja auch^^ Meine Meinung nach ist sie auf keinen Fall abgeneigt, aber sie will ihn (nach typischer Frauenart) zappeln lassen. Persönlich hoffe ich sogar, dass sie zusammen kommen :olike:

by Matty :)
  • Ja, ich glaube sie möchte einfach wisssen wie viel ihm ihre Liebe beteutet, und ihn auf die Probe stellen, ob er für sie Kämpfen würde, oder ob er sie nochmal so leicht fallen lassen würde...
    Aber ich finde auch das die beiden verantwortungslos Ran gegenüber waren/sind, da die beiden sich doch eh lieben und ihr Tochtert muss wegen ihnen nun leiden..
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • gegenüber Ran ist das schon unfair, aber sie tun ja was sie können, damit es Ran gut geht.
    Aber als Detektiv muss man doch merken, dass sie noch verliebt ist. Sie wird immer rot und ist total verlgen, wenn man sie darauf anspricht.
    by Shinobi96
  • Ja, aber ich nehms Eri manchmal´auch nciht übel, das sie Kogi zappeln lässt, wenn man bedenkt das er manchmal kurz davo ist einen Seitensprung zu wagen....*hust*
    Jedoch würde er seine Ei trotzem nie gegen eine andere Tauschen
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Ich denke und hoffe, dass die beiden bald zueinander finden. Es ist mehr als offensichtlich, dass sie noch Gefühle füreinander hegen - die Eifersucht ist der Beweis dafür. Sie passen einfach wundervoll zusammen, wie die Faust auf's Auge.
    Weshalb sie bis jetzt noch nicht zusammengekommen sind, liegt höchstwahrscheinlich, nein, mit Sicherheit daran, dass beide schlicht und ergreifend Dickköpfe und viel zu stolz sind. Sie erwarten, dass die jeweilige Person den ersten Schritt macht, aber da von beiden Seiten nichts kommt, aufgrund ihres "Stolzes", ist das natürlich eine relativ verzwickte Situation.
    Ich vermute jetzt mal, dass unser Kogoro den ersten Schritt machen wird bzw erhoffe ich es mir. Schließlich ist er Schuld an dem Streit zwischen ihnen, da muss er es ja auch wieder geradebiegen.