Kogoro und Eri??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ran97: Ja stimmt. so was in der Art hat sie da gesagt. da hat man es ja schon gemerkt ^^ Sie möchte einfach eine vernünftige Entschuldigung hören, nehme ich an. Irgendsowas.
    Groar, es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen, was damals bei den beiden passiert ist xDD
  • Das wär echt mal zeit, dass man das heraus bekommt. Doch ich glaube man erfährt das erst ganz zum schluss. Also eine ewigkeit müssen wir schon warten, wenn nicht sogar noch länger. :onoproblem:
    ~~~
  • Bibby schrieb:

    wutz1880 schrieb:

    Ich finds ja doch ein wenig unverantwortlich von Eri, das sie ihn mit der kleinen Tochter alleine gelassen hat, wobei ich nicht genau weiß wie alt Ran da war...Emanzipation hin oder her... :oyellow:
    Das kann ich auch irgendwie nicht nachvollziehen, denn das passt nicht so ganz zu ihrem Charakter. Ich frage mich aber auch, wie Kogoro die erste Zeit alleine mit der kleinen Ran überstanden hat, das war vermutlich chaotisch ;).


    Das glaub ich aber auch.. Ran hat sich dafür auch gut entwickelt.. es gilt ja die Meinung das sie keinen Charakter hätte usw.. aber so leicht hat sie es auch nicht gehabt.. Mutter geht weg als sie noch klein ist.. ihr Vater hat jetzt nicht so wirklich nen Plan vom Leben und sie muss schon früh lernen nen Haushalt zu führen und hat somit als Kind schon ihre Pflichten.. .Schule hat sie auch noch etc... finde ich jetzt auch net so toll.. das wird auch oft vergessen wenn man an Ran denkt. Also wie geschrieben das ist ein wenig seltsam an dem ganzen das Eri da, jetzt nur wegen dem Genörgle übers Essen, Kogoro verlies. Ich glaub und hoffe wir werden da mal irgendwann erleuchtet.. :o^.^:
  • Ich muss aber dazu auch sagen,dass es mich schon allgemein etwas wundert, dass Ran so gut kochen kann. Denn Eri kann es nicht und Kogoro,vermute ich,auch nicht. Und einfach so aus heiterem Himmel wird Ran es sicherlich nicht gelernt haben. Ich glaub schon,dass da irgendwer war,der sie mit aufgezogen hat, eine Nachbarin oder sowas.Sie muss ja nicht unbedingt in dem Manga/Anime erwähnt worden sein,aber sie könnte durchaus anwesend gewesen sein.
    Ich glaube auch,dass die beiden zusammen kommen,wobei ich immer noch Gegenteiliges hoffe.Und ich glaube auch,dass Kogoro sich dann zusammen reißen und mehr helle Momente haben wird. Wer weiß,vllt bringt ihn seine Liebste auch noch richtig weit? ^^
    Signatur der Woche:


    Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!


    letztes Update: 05.05.2012
  • wutz1880 schrieb:

    Also wie geschrieben das ist ein wenig seltsam an dem ganzen das Eri da, jetzt nur wegen dem Genörgle übers Essen, Kogoro verlies.

    Nun ja, das erfährt man allerdings nur über Eri, es ist nicht sicher, dass sie hier die Wahrheit sagt. Selbst wenn Gosho den Filmen nicht widersprechen will, kann er noch eine andere Erklärung, die evtl. auch stärker mit dem Plot zusammenhängt, einbauen.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ja, ich hoffe eine Erklärung wird er noch liefern.. denn ich finde es nunmal nicht gut wenn man seinen Mann mit seiner kleinen Tochter alleine läßt... klar es ist nur eine Serie.. aber trotzdem.. ich finds einfach nicht gut.. armer Kogoro und arme Ran. Immer diese Frauen mit ihren Selbstverwirklichungstrips.. :okogoro: Wenns wirklich nur darum gehen würde, dann hätte sie erst studieren sollen und dann Kind kriegen..jaja..manchmal passieren "Unfälle", wobei ich das Wort dafür ganz schön doof finde, ein Kind sollte kein Unfall sein.. aber das ist eine andere weit verzweigtere Problematik die hier net rein gehört... :o^.^: Und ich hoffe Gosho nutzt net diese Theorie, sondern denkt sich was spannenderes aus.. aber da bin ich mir eigentlich auch sicher..
  • wutz1880 schrieb:

    denn ich finde es nunmal nicht gut wenn man seinen Mann mit seiner kleinen Tochter alleine läßt...

    Pfui wie sexistisch. D:
    Aber bei Kogoro muss ich dir recht geben: Ich will jetzt beileibe nicht behaupten, dass er ein schlechter Vater ist, aber Eri muss klar gewesen sein, dass er mit der Kindererziehung etwas überfordert sein dürfte, zumal sie ja erheblich besser verdient hat, gerade kurz nach seiner Suspendierung.
    Natürlich muss auch Kogoro bemuttert werden, aber bei der Trennung war Ran dafür noch nicht wirklich alt genug.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • ich glaube, dass eri ran zu sich nehmen wollte. Doch ran hat ja schon einmal gesagt, dass sie sich um ihren vater kümmern will.

    Ich würde somit nicht sagen, dass eri verantwortunglos ist. Ran muss wohl ziemlich stur gewesen, sonst hätte sie ran nicht allein mit kogoro gelassen.
    ~~~
  • Echt, in wann ist denn das raus gekommen das Ran nicht zu Eri wollte.. naja.. mit Kogoro hat man schon mehr Spaß.. und wahrscheinlich hat er dann dohc mehr erlaubt.. :okogoro: Ja ja.. Man könnte jetzt hier auch Freud auf die Väter - Töchter Beziehung hin zu ziehen.. aber es ist viertel eins in der Nacht und da macht das keinen Spaß..;-)