Alkaier nickte und verschwand unter deck .
Schiff der Sapientes Gladio
-
-
...*lacht*
//warum habe ich in dem moment eigt nicht meine waffe gezogen...//
-
Blaze setzte sich an die Reling und betrachtete die Karte vom Eastblue.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
Blaze was ist eigt unser nächstes Ziel?

-
"Wir haben beschlossen Loguetown anzusteuern. Das ist dann unser letzter Halt vor der Grand Line. Die Stadt sollte eigentlich jeden Moment sichtbar werden."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
Achso....und was machen wir da?
*lächelt*
-
"Unterschiedlich... Shawn will sich scheinbar mit einigen Piraten anlegen, Akain möchte sich ein Schwert kaufen, und dann wäre da schließlich noch das Schafott."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
achso...ja dann...ich geh mal in meine kabine
*geht*
-
"ok... " Blaze wandte sich wieder der Karte zu.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
Als Banjid mit der Arbeit fertig war,stattete er Akain und Yuri,die sich in ihre kajüten zurückgezogen hatten,einen Besuch ab.Yuri aber schien noch zu schlafen,wehalb er dann zuerst Akains Kajüte aufsuchte und fragte,wie es ihm ginge nach dem anstrengenden Kampf und ob er sich nach dem Gemetzel erholt habe.Er nickte,woraufhin Banjid dann lächelte und froh darüber war,dass es ihm besser ging.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher