Schiff der Sapientes Gladio

• "Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber wir hatten gestern eine kleinen Konflikt mit ein paar Piraten. Und dabei musste ich mit meiner Muskete einen Schlag abhalten. Ich hatte da etwas knacken gehört, als ich sie mir ansah schien sie ok zu und sie funktioniert auch noch, aber ich bin keine Meister in der Herrsteller von derlei Waffen. Die Waffe war... ein Geschenk eines alten Freundes... und sie ist mir sehr wichtig. Könntest du sie dir mal ansehen ob sie auch wirklich noch ok ist?" Blaze schaute Alkaier hoffungsvoll an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • " Ich werde sie mir mal ansehen , ich denke mal das sich das Metal bei dem treffer angespannt hat und jetzt unter druck steht wenn du jetzt damit feuern würdest könnte es auf platzen oder erster ausgehen warscheinlich muss ich ein paar teile ausbessern " Schaut kurz über die reling ins wasser und fährt mit seiner erklärung fort nach dem er sich vergewissert hat das alles ok war " sie soll schon so beleiben wie sie ist da sie ja ein geschenk ist nicht war " in einem freundlichen ton nachfragt .
  • "Ja, das wäre sehr gut" Er lächelte Alkaier an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Nachdem Banjid sich erfolgreich um die Wunden und Schrammen der Crewmitglieder gekümmert hatte,ging er in die Küche und begrüßte die anderen aus der Crew und sah,dass es den anderen gut zu gingen schien.
    Mit einem freundlichen Hallo begrüßte er sie alle und fragte aber trotzdem nach,wie es denen,die gegen den Glazkopf,dessen Name er schon wieder vergessen hatte,ging.Auch wünschte er denen,die aßen,noch einen guten Appetit und fragte,wie das Essen so sei und ob noch etwas übrig sei.
    Aber,da die anderen schon bereits aufgestanden waren,nahm er sich noch die Reste des Essens und ging wieder stillschweigend in seine Kajüte zurück und arbeitete an neuer Medizin weiter.Dabei nahm er die neuen Kräuter,die er in der Stadt in den Gebüschen gefunden hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shuichi27 ()

• "Vielen dank Alkaier". Blaze wirkte erleichtert. Er legte die Muskete auf den Boden.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Von mir aus. Was ist los?". Er klang wieder schroffer, als er wollte. "Jetzt beherrsch dich doch mal", dachte er.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Für was?", er war überrascht.

Gilbert Keith Chesterton