"Hey Blaze, mir ist irgendwie langweilig. Wie hälst du es aus, den ganzen Tag nur rumzusitzen und nichts tun."
Schiff der Sapientes Gladio
-
-
"Ich genieße die Aussicht Shawn. Das Meer ist nie langweilig."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
Akain geht zu Alkair in die Schmiede und sagt "ähm Alkair kann ich dich kurz stören?"
-
Blaze erkannte in der Entfernung Loguetown. Er begann das Schiff zum Hafen zu steuern.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
//er scheint bescheftigt zu sein dann komm ich halt später wieder//
*geht an deck* -
"Juhu, wir sind gleich da."
*Shawn freute sich*
"Blaze, kommst du mit, wenn ich auf die Insel gehe?" -
"Ok, Shawn, ich muss eh noch was erledigen-"
Blaze legte am Hafen an.
"Endlich angekommen"Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Akain stellt sich neben Blaze und sagt "das ist also die stadt wo der Piratenkönig stab"
-
"Akain, du kommst auch mit, oder?"
-
"Natürlich ich wollte mich nach schwertern umsehen"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0