Schiff der Chiheisen

• "Ich bin hier, weil ich etwas von Alkohol gehört habe?? Wie darf ich dass denn verstehen??"
    //Will die mich jetzt verarschen oder wie?? Und jetzt rennt sie weg... Meine Güte ist die Anstrengend//
    *Er schaute ihr kurz nach und wandte sich dann an Sakura...*

"Wieso rennt sie jetzt weg?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Du kamst her und hast was davon gesagt, das du gerne Aölohoö trinken würdest, und das in einer recht primitiven Sprache."
    Er lächelte schwach.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie ging in die Bar und machte zwei Cocktails
    mit den sie wieder raus ging und Sakura einen in die Hand drückte
    "Hier bitte...nicht zu schnell trinken, es soll nur abkühlen"
    sie setzte sich an die Reling und nahm genüsslich ein Schluck und sah sich die Bucht an
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Jo scheint wohl so... Auch wenn ich nicht weiß, was ich gesagt habe, hätte man mir ja mal was mitbringen können, wenn ich über Alkohol gesprochen habe..."
    *Er schaute skyla dabei Vorwurfsvoll an und ging wieder unter Deck*
    //Irgendwie habe ich gerade null bock da wieder hinzugehen... na ma schaun...//

*Er ging in die Bar und sah dort eine fast volle Whiskeyflasche stehen und sie schaute ihn echt verführerisch an*
    *Ohne groß nachzudenken, nahm er sich die Flasche und kippte sie kurzerhand runter*
    "Ok jetzt habe ich Lust nach oben zu gehen..."
    *Er holte sich noch das größte Glas, was er finden könnte und füllte es mit dem Höchstprozentigen, was er fand und ging wieder an Deck, aber nicht ohne an jeden Türrahmen anzuditschen*
    "So da bin ich wieder"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Hast doch selber was gefunden"
    sie grinste etwas gemein und nahm ein schluck von ihrem Cocktail
    //Schmeckt gut ..//
    sie sah zu Blaze und dann wieder zur Bucht
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Jo kann man so sehen"
    *Er grinste schief und fast sabbernd zurück*
    //So wenn ichs jetzt noch hinkriege leicht zu sabbern, dann krieg ich sie xDD//
    *Er schaute noch einmal in ihre Richtung und nahm dann einen großen Schluck*
    "Hmm das schmeckt ja gar nicht mal schlecht"

*Er hatte bereits eine recht feuchte Aussprache und nahm gleich noch einen schluck*
    "Ja was trinkt ihr denn alle nicht?? Hoch die TasseN!!"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Blaze lächelte wieder.
    Dann verschwand er so unaufällig wie möglich von den anderen und kletterte den Mast hoch.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Prost .."
    sie nahm ein weitern schluck von ihrem Cocktail und stand auf
    "Leute geht heute nicht zu spät schlafen, wir werden Morgen in aller frühe aufbrechen"
    sie stellte ihr Glas weg