Schiff der Chiheisen

• "Wir können warten..."
    //Ein wenig mehr Zeit...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Blaze hielt ihr die Flasche hin.
    "Möchtest du?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nein danke .."
    // Ich brauche was anderes ..//
    sie wandte sich ab
    "Möchte noch jemand von euch ein Drink?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nein danke..."

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er spürte irgendwie, dass Alkoholsorten irgendwo auf dem Schiff genannt wurden und ging wie in Trance in die Richtung dieses Gefühls*
    //Leere Wo Alkohol?? Ich gehen hin .... Hirnlos gehen gehen gehen...//
    *Er kam am Steuer an und sah die Menge, woraufhin er nicht mehr nur Zombie dachte sondern auch noch so redete...*
    "Alkohol hier?? Ich gingen hier weil trinken !! Haben will trinken..."

*Auf einmal verließ in seine Trance Phase und er war wieder normal*
    "Ach Hey Leute !! Wieso bin ich bitte jetzt hier???"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Weil du etwas von Alkohol gehört hast ..."
    wandte sie sich an Wukong und ging in Richtung Bar
    //Ein Glas wird schon nichts ausmachen ..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."