" sakura schaute besorgt zur tür sky nach "/so geh ma ins bett guten nacht ihr lieben bis morgen /
Schiff der Chiheisen
-
-
"Ich gehe darauf ein."
"Sehr gut ihr bestimmt wann es losgeht."
Biggs stieg auf den Rand vom Mastkorb
"Bis später.
Ach, und sie ist übrigens mittlerweile unter Deck."
Er zwinkerte ihm zu und sprang hinuter.
Blaze folgte ihm nach kurzem Zögern.
Dann ging er hinuter.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
sie saß weiterhin vor der Tür auf dem Boden, holte ihr Notizbuch raus und Notierte die Geschehnisse der letzten Tag
//Es wird schon wieder...//
redete sie sich selber ein"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Er öffnete die Tür zu ihrem Zimmer.
//Hier ist sie schonmal nicht...
Labor?//
Er klopfte an die Tür zum Labor.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Sie erschrak leicht
"Wer ist da?"
sie stand auf und packte das Notizbuch weg, schloss die Tür auf und öffnete sie
"Blaze..""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Störe ich?"Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Sie lächelte leicht
"Nein du störst nie"
sie verließ das Labor und schloss wieder ab"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Dann bin ich ja beruhigt."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Was gibt es den Schatz?"
sie sah kurz zu ihm und ging neben an in ihr Zimmer"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Nun...ja...
Eigentlich nichts besonderes..."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0