Schiff der Chiheisen

• //Oh seine Mami ist gestorben ...armer armer kleiner Littlefoot..//
    ihr Augen wurden Glasig doch konnte sie die Tränen unterdrücken
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Bemerkte ihn endlich vollfertig und drehte sich zu ihm um*
    "Was sagst du da?? Sie kann nicht sterben?? Man kann Hexen nicht töten?? Und wieso würdest du mich bis zum Tode bekämpfen, wenn sie doch sowieso nicht sterben kann?? Ich versteh dich nicht"
    //Hmm der verarscht mich doch nur oder?? der will den Scheiterhaufen doch blos alleine errichten und den ganzen Spaß beim verbrennen//

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Jede Hexe, hat einen Begleiter, einen sogenannten Hexenritter, eine Person die sie vor ihren eigenen Kräften und den Kräften anderer schützt.
    Er ist eine Art Leibwächter."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Oh passt auf Scharfzahn //
    sie setzte sich leicht vor Aufregung auf und in ein Schneidersitz
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Und wieso verrät er sie denn?? Das kann nur eines bedeuten... Er lügt wie gedruckt und ist selber eine Hexe, die Skyla aus dem Weg haben will!!//
    "Ähm und wieso sagst du mir das jetzt alles?? Dürfte ich das jetzt mal erfahren??"
    //Und wie prüfe ich jetzt , ob er eine hexe ist?? Blankziehen oder nachfühlen?? xD//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Denk doch mal nach...
    Wenn das stimmt was ich dir erzählt habe, wärst du dann eine Gefahr für sie?
    Nein...
    Sie kann nicht getötet werden, jedensfalls mit keinem Mittel was wir besitzen.
    Und ich war nunmal der Meinung du solltest es wissen, wenn du schon hier auf dem gleichen Schiff bist."
    Er zwinkerte ihm zu.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja eben deswegen hatte ich mich ja gewundert ... Du bist also eine Hexe oder?? Muss ich erst nachfühlen oder gestehst dus auch so??"
    //Wenn er mich jetzt angreift, muss ich aufpassen, ich kann ihn/sie nicht töten...//
    *er schaute leicht skeptisch in seine Leistengegend und regte sich ein wenig auf*
    "Was ist denn nun???"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • //Cera hatte recht!! Scharfzahn lebt...//
    "Hust ..hust.."
    sie schluckte ein mal und las dann weiter

• "Nun ja, also ich würde sagen nein.
    Vor allem da ich ja bereits erwähnt hatte, das nur Frauen Hexen werden können."
    Er lächelte.
    "Aber wenn du mir nicht glaubst, musst du mich wohl tödlich verwunden, und wenn ich dann nicht sterbe bin ich wohl eine Hexe, wenn ich sterbe dann wohl nicht."

Gilbert Keith Chesterton
  • //Hmm..Cera ist echt eine kleine Zicke ..aber Duckie sooo süß...ja ja ja ...//
    sie legte sich wieder hin, wie woher